• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Personenkraftwagen - Italien

Italien
  1. GUIDOSIMPLEX S.R.L.

    Italien

    Guidosimplex ist ein Traditionsunternehmen, das in die 1960er Jahre zurückreicht, als sein beharrlicher Gründer entschied, eine spannende Herausforderung im Bereich Erstellung von Systemen zur Veränderung von Autos anzunehmen, damit sie von behinderten Personen gefahren werden können. Seither hat es ständiges Wachstum verzeichnet, begleitet von nationalen und internationalen Anerkennungen und Partnerschaften mit wertvollen Mitarbeitern, die es dazu brachten, sich in Italien und weltweit mit seinen eigenen Strukturen und einem Netz von 150 Werkstätten auzubreiten.

  2. STORICAR SRL

    Italien

    Blechwaren, Aluminium, Eisen, Harz. Reparatur und Überholung von Fahrzeugen aller Art und Baujahre, Prüfstand für Motoren, technische Überwachung von Vergasern, großes Ersatzteillager. Sattlerwaren, Kunsttischlerei, Fahrgastraum und Kühlerhauben. Elektronik, Kleinteile, Werkzeug, elektrische Zündungen, Spannungsregler. Vermietung, Support, nationale und internationale Wettkämpfe, Straßenrennen und Rallys. Rennkleidung aus Leder.

  3. VEICAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEICAR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auspuffreparatur, Autoersatzteile, Auspufftöpfe, und Installation von SAT-Diebstahlschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Caiazzo, Italien.

  4. PIACENTI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen PIACENTI ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, Autoersatzteile, und Auspuffreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  5. FRATELLI SANDRINI DI SANDRINI ENZO E ROBERTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI SANDRINI DI SANDRINI ENZO E ROBERTO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Auspuffreparatur, technischer Kundendienst, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Schleifen von Bremsscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Temu', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOSINISTRATE24

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSINISTRATE24, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An-Verkauf Unfallwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Calende, Italien.

  2. AUTOSCUOLA POLCEVERA S.A.S. DI MOSCA SILVANA E C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSCUOLA POLCEVERA S.A.S. DI MOSCA SILVANA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privatschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. ASSOCIAZIONE ' MUSEO DELLA MILLE MIGLIA

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE ' MUSEO DELLA MILLE MIGLIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Museum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Rennwagen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. AUTOCENTRO OLGIATA FOCANTE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCENTRO OLGIATA FOCANTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Händler - Personenkraftwagen, Kfz-Pannenhilfe, PKW, gebraucht, Händler - Personenkraftwagen, Kfz-Pannenhilfe, PKW, gebraucht, und Neuwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MUTTI GIOVANNI & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen MUTTI GIOVANNI & C. SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, gebrauchte PKWs, Neuwagen, Personenkraftwagen, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  1. TUTTO PER L'AUTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TUTTO PER L'AUTO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponte Felcino, Italien.

  2. AUTOSINISTRATA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSINISTRATA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. AUTO 500 SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTO 500 SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. BERTAZZONI LUCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTAZZONI LUCA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waggons - Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Auspuffreparatur, Autoersatzteile, Personenkraftwagen, und Auspufftöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  3. CARROZZERIA OLIMPIA DI LISI GIANLUCA, FRANCHINI CL

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA OLIMPIA DI LISI GIANLUCA, FRANCHINI CL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Karosseriebau - Maschinen und Geräte, ABS, Personenkraftwagen, und Karosseriebau - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. EUROCAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROCAR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmenwagen, und Metallwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  5. EUROPEAN CARS E MORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROPEAN CARS E MORE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von gepanzerten Fahrzeugen, und Panzerfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  6. CB GROUP AUTOLAVAGGI

    Italien

    Das Unternehmen CB GROUP AUTOLAVAGGI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Selbstbedienungs-Autowäsche, Selbstbedienungstankstelle, Zubehör Car Wash, und Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Fossato Di Vico, Italien.

  7. TAURISANO AUTO - LA CITTÀ DELL' AUTOMOBILE SRL - MARINO

    Italien

    Das Unternehmen TAURISANO AUTO - LA CITTÀ DELL' AUTOMOBILE SRL - MARINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marino, Italien.

  8. AUTO INCIDENTATE AUTOMOBILI SINISTRATE

    Italien

    Das Unternehmen AUTO INCIDENTATE AUTOMOBILI SINISTRATE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  1. AGENZIA SAN MARCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA SAN MARCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungen, Überholung von Motoren, Überholung von Rennwagen, Versicherungen, und Getriebeüberholungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  2. AUTO ONE GROUP

    Italien

    Das Unternehmen AUTO ONE GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugverkauf, mittel- und langfristiger Autoverleih, Personenkraftwagen, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Annunziata, Italien.

  3. AUTODEMOLIZIONI FRATELLI ZAMPA SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUTODEMOLIZIONI FRATELLI ZAMPA SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. FOR RENT

    Italien

    Das Unternehmen FOR RENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  5. STUDIO CONSULENZA AUTOMOBILISTICA IVAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO CONSULENZA AUTOMOBILISTICA IVAN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungen, Autovollkaskoversicherung, Versicherungsberatung, Versicherungen, und Unterstützung für Versicherungsvorgang präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  6. GMG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GMG S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cusano Milanino, Italien.

  7. AREA AUTO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AREA AUTO SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Offlaga, Italien.

  8. MF COM SRL

    Italien

    Das Unternehmen MF COM SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigasio, Italien.

  9. DIEN GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEN GROUP S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Autoersatzteile, Überholung von Turboladern, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  10. AUTOTECNICA PUNZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTECNICA PUNZI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokomponenten, Autoersatzteile, und mechanische Stossdämpfer präsent. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Personenkraftwagen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.675 Unternehmen