• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pappe- und Kartonherstellung

Suchergebnisse für

Pappe- und Kartonherstellung - Italien

Italien
  1. I.C.S. FIRPO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.S. FIRPO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Repropapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Verpackungen aus Wellpappe, Schachtel, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  2. PACK SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen PACK SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Racconigi, Italien.

  3. SCATOLIFICIO C4 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO C4 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  4. JOHNSON ROLTELEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JOHNSON ROLTELEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  5. TECNOPOLIS SNC

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPOLIS SNC, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe auf der Rolle, Kartonpapier, und Elektroisolatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Isso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CELCAR S.A.S. DI MARIANI MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CELCAR S.A.S. DI MARIANI MARCO & C., gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. BOLLANI CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOLLANI CARTA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

  3. NON SOLO CARTA S.A.S. DI ROSEO ENRICO E C.

    Italien

    Das Unternehmen NON SOLO CARTA S.A.S. DI ROSEO ENRICO E C., gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Canelli, Italien.

  4. CARTIERA DELL'ADDA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA DELL'ADDA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  5. ITALPAPER

    Italien

    Das Unternehmen ITALPAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  1. ISOLA DELLA CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLA DELLA CARTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Arpino, Italien.

  2. ITALPAPER DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPAPER DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  1. F.LLI MAGRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI MAGRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonovo, Italien.

  2. MODEN CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODEN CARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. CARTIERA SAN ROCCO (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA SAN ROCCO (S.P.A.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Basilica (Lu), Italien.

  4. ALL BAGS COMPANY

    Italien

    Das Unternehmen ALL BAGS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arpino, Italien.

  5. SCATOLIFICIO ARTIGIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO ARTIGIANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  6. CENTRO IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Pietrangeli, Italien.

  7. INTERNATIONAL PAPER ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PAPER ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bellusco, Italien.

  8. SCATOLIFICIO GIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO GIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  1. ESKA GRAPHIC BOARD ITALY B.V. FILIALE ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen ESKA GRAPHIC BOARD ITALY B.V. FILIALE ITALIANA, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  2. CENTER OFFICE ROMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTER OFFICE ROMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. CARTOTECNICA SANGIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen CARTOTECNICA SANGIORGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgaro Torinese, Italien.

  4. SCATOLIFICIO SEMPIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO SEMPIONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graupappe, und Graupappe präsent. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce (Vb), Italien.

  5. MASI MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MASI MARIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  6. BOLDRIN

    Italien

    Das Unternehmen BOLDRIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Mandello Del Lario, Italien.

  7. POLIROL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLIROL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera Veneta, Italien.

  8. LA DIDATTICA DI TATIANA KORITKINA

    Italien

    Das Unternehmen LA DIDATTICA DI TATIANA KORITKINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in San Cataldo, Italien.

  9. CARPINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARPINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  10. NIRO LABEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NIRO LABEL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos