• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiertüten

Suchergebnisse für

Papiertüten - Italien

Italien
  1. SACCHIFICIO VENETO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von Kraft-Papiersäcken für die Branchen: Lebensmittel, Tiernahrung, Chemie, Bauwesen, Bergbau, Abfall. Säcke von 5 bis 50 kg. Papiertüten mit PE-Futter, umweltfreundliche Mülltüten aus Papier. Papiersäcke mit Ventil, Säcke mit offener Sacköffnung, genähte Säcke.

  2. VALVOSACCO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VALVOSACCO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierindustrie-Artikel und -Produkte für Verpackung und Abpackung, Papiertüte, Tüten für Verpackungen, und Sack aus Kraftpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Vigasio, Italien.

  3. M3 SRL

    Italien

    Das Unternehmen M3 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Martinsicuro, Italien.

  4. FERRONI GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen FERRONI GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxuspapiertüten, Plastiktüten, und Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  5. KLAIST SRL

    Italien

    Das Unternehmen KLAIST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertaschen für Werbezwecke, Papiertüten, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RIFIPACK

    Italien

    Das Unternehmen RIFIPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, Taschen und Tüten - Entwurf, und genähte Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. MARANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papiertüte, und Papierservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  3. EUROCARTA S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen EUROCARTA S.R.L. SEMPLIFICATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Plastiktüten, Papiertüte, Kunststoffverpackungen, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  4. ERPICI ALAN

    Italien

    Das Unternehmen ERPICI ALAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibwaren, Etikette, Büroartikel, und Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Badia Agnano-Bucine, Italien.

  5. CARTOPLASTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTOPLASTICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, Verpackungen aus Papier und Pappe, Papiertischdecken, und Schachteln für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Delle Femmine, Italien.

  1. CEEI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CEEI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in S. Martino di Lupari (PD), Italien.

  2. BUSTIFICIO PISTOIESE DI BRESCHI GRAZIA P. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUSTIFICIO PISTOIESE DI BRESCHI GRAZIA P. & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  1. ANDOLFI & C.

    Italien

    Das Unternehmen ANDOLFI & C., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Kleiderhüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elpidio A Mare, Italien.

  2. PISANO VINCENZO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen PISANO VINCENZO & C. SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiertüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier Grosshandel, und Packaging für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  3. ELANPLAST

    Italien

    Das Unternehmen ELANPLAST, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Plastifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagna Novarese, Italien.

  4. ASCAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASCAM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  5. ULISSE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ULISSE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Briefumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Massarosa, Italien.

  6. BINI BAGS S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BINI BAGS S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiertüten, Papiersäcke und -tüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. EFFEDI BAGS

    Italien

    Das Unternehmen EFFEDI BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Briefumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  8. SACCHETTIFICIO DI CORREGGIO IL CANGURO

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTIFICIO DI CORREGGIO IL CANGURO, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, Säcke für Verpackungen, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  1. JAZZ CARTA COMPANY DI CINZIA VISIGALLI

    Italien

    Das Unternehmen JAZZ CARTA COMPANY DI CINZIA VISIGALLI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  2. EUROSCATOLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSCATOLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Bregnano, Italien.

  3. IMBALPLAST ABRUZZESE DI EZIO DE NICOLANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen IMBALPLAST ABRUZZESE DI EZIO DE NICOLANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  4. CARTAITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTAITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiertüten, Papiersäcke und -tüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonera, Italien.

  5. SACCARTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SACCARTA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, Papiertüte, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  6. PAPER PLAST S.N.C. DI D'ALONZO M. E P. & DI VIRGILIO A.

    Italien

    Das Unternehmen PAPER PLAST S.N.C. DI D'ALONZO M. E P. & DI VIRGILIO A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Büroumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  7. FLESSOBAGS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLESSOBAGS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  8. GRAFICHE CORSINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRAFICHE CORSINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiertüten, Papiersäcke und -tüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Rignano Sull'arno, Italien.

  9. NUOVO SACCHETTIFICIO MANDELLI DI MANDELLI FILIPPO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVO SACCHETTIFICIO MANDELLI DI MANDELLI FILIPPO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  10. SACCARDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCARDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos