• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiersäcke und -tüten

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten - Italien

Italien
  1. SACCHIFICIO VENETO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von Kraft-Papiersäcken für die Branchen: Lebensmittel, Tiernahrung, Chemie, Bauwesen, Bergbau, Abfall. Säcke von 5 bis 50 kg. Papiertüten mit PE-Futter, umweltfreundliche Mülltüten aus Papier. Papiersäcke mit Ventil, Säcke mit offener Sacköffnung, genähte Säcke.

  2. GALLOTTA PACKAGING

    Italien

    Gallotta Packaging ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das personalisierte Papiertüten und Verpackungslösungen entwirft und produziert. Die moderne Produktionseinheit besteht aus einer Fertigungs- und einer Logisitikabteilung und arbeitet mit innovativen Maschinen.

  3. GIORGIO ROVERE

    Italien

    Das Unternehmen GIORGIO ROVERE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierumschläge, bedruckte Papiertüten, und individualisierte Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  4. ERRE-VI

    Italien

    Das Unternehmen ERRE-VI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalisierte Kunststoffbeutel, und selbstklebende Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  5. MILANOPACK - BAGS & PACKAGING

    Italien

    Das Unternehmen MILANOPACK - BAGS & PACKAGING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Mi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M3 SRL

    Italien

    Das Unternehmen M3 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Martinsicuro, Italien.

  2. TECKNOPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECKNOPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten, Papiertaschen für Werbezwecke, Luxuspapiertüten, und unbedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. EUROPACK SACCHETTI

    Italien

    Das Unternehmen EUROPACK SACCHETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  4. SHOP FOR SHOP DI SALVATORE MICILUZZO

    Italien

    Das Unternehmen SHOP FOR SHOP DI SALVATORE MICILUZZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Comiso, Italien.

  5. SICILY BAGS

    Italien

    Das Unternehmen SICILY BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifisch gestaltete Tüten, Shopping-Taschen, und Papierumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'orlando, Italien.

  1. CARTOTECNICA POSTUMIA SPA

    Italien

    Das Unternehmen CARTOTECNICA POSTUMIA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten mit Quadratischem Boden, bedruckte Papierrollen, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano Di Brenta, Italien.

  2. SACCHIFICIO LOCATELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SACCHIFICIO LOCATELLI SRL, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Induno Olona, Italien.

  1. TAFFARELLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TAFFARELLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstasche präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonera (TV), Italien.

  2. ALMAK SNC

    Italien

    Das Unternehmen ALMAK SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  3. BINI BAGS S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BINI BAGS S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiertüten, Papiersäcke und -tüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. S. FISCHETTI DI FISCHETTI SUSANNA

    Italien

    Das Unternehmen S. FISCHETTI DI FISCHETTI SUSANNA, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Papiersäcke und -tüten, Säcke aus Kunststoff, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Curno, Italien.

  5. EFFEQUATTRO SAS DI TENCA LUCA E C.

    Italien

    Das Unternehmen EFFEQUATTRO SAS DI TENCA LUCA E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maserada sul Piave, Italien.

  6. CARTAITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTAITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiertüten, Papiersäcke und -tüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonera, Italien.

  7. SACCHETTIFICIO LUIGI LISSONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTIFICIO LUIGI LISSONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Lebensmittelverpackungen, Papiersäcke und -tüten, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  8. POINT BAGS

    Italien

    Das Unternehmen POINT BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen individualisierte Tüten, Luxuspapiertüten, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Casamassima, Italien.

  1. BIAGIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIAGIONI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shoppers und Tüten, und Standbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Gallicano, Italien.

  2. SACCARTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SACCARTA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, Papiertüte, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  3. ASCAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASCAM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  4. INCARTARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INCARTARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, Papiersäcke und -tüten, Papier - Verpackungsindustrie, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  5. SACCHETTIFICIO DI CORREGGIO IL CANGURO

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTIFICIO DI CORREGGIO IL CANGURO, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, Säcke für Verpackungen, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  6. GPS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GPS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Papiersäcke und -tüten, Säcke aus Kunststoff, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  7. NEW BAGS

    Italien

    Das Unternehmen NEW BAGS, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Papiertüten, Säcke aus Kunststoff, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. SACCHETTIFICIO ROMANESE

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTIFICIO ROMANESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, Papiertüte, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Romano Di Lombardia, Italien.

  9. MONDI IPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDI IPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Säcke aus Kunststoff, Papiersäcke und -tüten, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Gu, Italien.

  10. SESINI & C.

    Italien

    Das Unternehmen SESINI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, Papiertüte, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzada Schianno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos