• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papierherstellung

Suchergebnisse für

Papierherstellung - Italien

Italien
  1. I.C.A. INDUSTRIA CARTE ADESIVE SPA

    Italien

    Wir fertigen gerolltes gummiertes Spezialpapier. Dank unserer großen Flexibilität und unserer großen Produktionskapazität können wir jegliche Anfragen rasch beantworten. Wir bieten gummiertes Papier, thermogeschweißtes und silikonbeschichtetes Papier für zahlreiche industrielle Verwendungszwecke für den italienischen aber auch den ausländischen Markt. Große Auswahl an silikonbeschichteten Papieren: für Pflaster und medizinische Produkte, für Umschläge und selbstklebende Etiketten, für die Nahrungsmittelindustrie, für thermoakustische Dämmstoffe, etc.

  2. ISO9001 , FSC, ECOLABEL

    Italien

    Das Unternehmen ISO9001 , FSC, ECOLABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelminio, Italien.

  3. VENETASTORE

    Italien

    Das Unternehmen VENETASTORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. GRAFICHBAGS SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRAFICHBAGS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrovillari, Italien.

  5. LAVOCART SRL

    Italien

    Das Unternehmen LAVOCART SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Repropapier, Plotterpapierrollen, Papierschnitt, Foto- und Repropapier, und Umspulen von Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRUPPO CORDENONS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CORDENONS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. CCGROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen CCGROUP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier Grosshandel, Lösungsmittelhersteller, und Stretchfolie für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. STARITALY SRL CISAPAPER

    Italien

    Das Unternehmen STARITALY SRL CISAPAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Naples, Italien.

  4. CARTIERA GIORGIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA GIORGIONE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  5. PAPETTI CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAPETTI CARTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. TUTTO CARTA E ... IDEE VETRINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTO CARTA E ... IDEE VETRINA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  2. VALCARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALCARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  1. CARTIERA PASQUINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA PASQUINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagni Di Lucca, Italien.

  2. CARTARIA BIELLESE S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen CARTARIA BIELLESE S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Vigliano Biellese, Italien.

  3. CAPRA CARTA S.A.S. DI GRIMOLDI CLAUDIO - GRIMOLDI GIORGIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRA CARTA S.A.S. DI GRIMOLDI CLAUDIO - GRIMOLDI GIORGIO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. CARTIERE SACI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERE SACI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. CARTIERA MENEGAZZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA MENEGAZZO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  6. CENTRO IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Pietrangeli, Italien.

  7. FAVINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAVINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  8. BARTOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  1. G.M. PROSDOCIMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M. PROSDOCIMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. CARTARIA VARESINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTARIA VARESINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. G. SGORBATI DI POZZOLI CLAUDIA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen G. SGORBATI DI POZZOLI CLAUDIA E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. ESKA GRAPHIC BOARD ITALY B.V. FILIALE ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen ESKA GRAPHIC BOARD ITALY B.V. FILIALE ITALIANA, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  5. CHARTULARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHARTULARIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  6. CARTINDUSTRIA VENETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTINDUSTRIA VENETA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Vicentino, Italien.

  7. LA NUOVA CART DI CORTI DAVIDE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA CART DI CORTI DAVIDE E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Brivio, Italien.

  8. TRONCA S.A.S. DI PICCIANO DOMENICO E GENTILE MARISA

    Italien

    Das Unternehmen TRONCA S.A.S. DI PICCIANO DOMENICO E GENTILE MARISA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  9. CARTIERA SAN ROCCO (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA SAN ROCCO (S.P.A.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Basilica (Lu), Italien.

  10. INTERPACK S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERPACK S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Papierherstellung - Italien

Anzahl der Ergebnisse

697 Unternehmen