• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - Grundstoffe

Suchergebnisse für

Papier und Karton - Grundstoffe - Italien

Italien
  1. GRUPPO CORDENONS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CORDENONS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. TLF TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TLF TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in (cn), Italien.

  3. MARIA AUSILIA DI LETIZIA

    Italien

    Das Unternehmen MARIA AUSILIA DI LETIZIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  4. STRUTTURE ALVEOLARI SRL

    Italien

    Das Unternehmen STRUTTURE ALVEOLARI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wabenholz, und furnierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Al Mare, Italien.

  5. FRASCOLLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRASCOLLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verwertung und Recycling, Altpapier- und Altkartonsammlung, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROTOLANDIA - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTOLANDIA - S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Veniano, Italien.

  2. DITTA LUIGI CALIGARA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA LUIGI CALIGARA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  3. ECOSYSTEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ECOSYSTEM S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  4. SOFFICI SERGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOFFICI SERGIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  5. CARTIERA DI CARBONERA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA DI CARBONERA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  1. CM GRAPHIC SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CM GRAPHIC SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  2. CISA PACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CISA PACK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  1. S.P.A. SICULO EMILIANA PER LA PRODUZIONE DI CARTA E CARTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.P.A. SICULO EMILIANA PER LA PRODUZIONE DI CARTA E CARTONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Calatabiano, Italien.

  2. CINI CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CINI CARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. IMBALCARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALCARTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Chiari, Italien.

  4. PLURICART S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PLURICART S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  5. CONSORZIO UNION CART

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO UNION CART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  6. CARTA DA MACERO DI MAZZETTI & CANTONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTA DA MACERO DI MAZZETTI & CANTONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Papier und Karton - Grundstoffe, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Papier und Karton - Grundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Povoletto, Italien.

  7. VICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  8. C.G.D. CARON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.G.D. CARON S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiona Con Santo Stefano, Italien.

  1. LIMENTA MICHELE & FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIMENTA MICHELE & FIGLIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. JOLLY PAPER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY PAPER S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  3. ESSEBIDUE

    Italien

    Das Unternehmen ESSEBIDUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  4. CERRONI DINO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERRONI DINO & FIGLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - Grundstoffe, Papier - Verwertung und Recycling, Papier und Karton - Grundstoffe, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Monterchi, Italien.

  5. LAZIO MACERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAZIO MACERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. CHARTULARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHARTULARIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  7. CARTIERA OLONA

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA OLONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Minore, Italien.

  8. CARTIERE PAOLO PIGNA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERE PAOLO PIGNA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  9. CIMA PAPER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIMA PAPER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  10. MARCHETTI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen MARCHETTI FRANCESCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Metalle - Verwertung und Recycling, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Papier und Karton - Grundstoffe - Italien

Anzahl der Ergebnisse

748 Unternehmen