• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienPalermo und Sizilien
  1. AZIENDA AGRICOLA F.LLI LO GIUDICE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA F.LLI LO GIUDICE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Licata, Italien.

  2. FRUTTA 3 EFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTA 3 EFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA G.MILAZZO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA G.MILAZZO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Campobello Di Licata, Italien.

  4. GIAMBRONE MARCO

    Italien

    Das Unternehmen GIAMBRONE MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cammarata, Italien.

  5. PARLAPIANO FRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARLAPIANO FRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASE PERROTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASE PERROTTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'alfio, Italien.

  2. LOMBARDO CALOGERO

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDO CALOGERO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Krafträder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Riesi, Italien.

  3. LA MORENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA MORENA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Aci Sant'antonio, Italien.

  4. PICCOLA SOCIETA' COOPERATIVA EUROFRUTTA SOC. COOP. A R. L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCOLA SOCIETA' COOPERATIVA EUROFRUTTA SOC. COOP. A R. L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Villabate, Italien.

  5. SOCIETA' AGRICOLA RIOFAVARA DI PADOVA M.&C. SOC.SE

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA RIOFAVARA DI PADOVA M.&C. SOC.SE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica, Italien.

  1. ADRAGNA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen ADRAGNA FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Erice, Italien.

  2. MASTER FRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASTER FRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Licata, Italien.

  1. SCYAVURU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCYAVURU S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  2. SAN MATTEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAN MATTEO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. FARMACIA GANGUZZA

    Italien

    Das Unternehmen FARMACIA GANGUZZA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Villabate, Italien.

  4. ORANFRIZER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORANFRIZER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Scordia, Italien.

  5. SOCIETA' AGRICOLA VIVAI DEL MELA DI MAIMONE GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA VIVAI DEL MELA DI MAIMONE GIOVANNI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  6. FEUDO PRINCIPI DI BUTERA

    Italien

    Das Unternehmen FEUDO PRINCIPI DI BUTERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Butera, Italien.

  7. COOPERATIVA AURORA O.P.

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AURORA O.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pachino, Italien.

  8. GERRATANA GIORGIA DI BLANCO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen GERRATANA GIORGIA DI BLANCO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA MULINELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MULINELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Assoro, Italien.

  2. EURORTAGGI

    Italien

    Das Unternehmen EURORTAGGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  3. SAPORI DI SICILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPORI DI SICILIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Noto, Italien.

  4. MED FRUIT SOCIETA' CONSORTILE A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MED FRUIT SOCIETA' CONSORTILE A R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  5. MESSINA IMPORT - EXPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MESSINA IMPORT - EXPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  6. 'AGROLOGICA SOC. COOP. A R.L.'

    Italien

    Das Unternehmen 'AGROLOGICA SOC. COOP. A R.L.', gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Chiaramonte Gulfi, Italien.

  7. RE.GRE.LA DI LALICATA GIUSEPPE SANFILIPPO DIEGO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RE.GRE.LA DI LALICATA GIUSEPPE SANFILIPPO DIEGO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA GIUSEPPE LO BIANCO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA GIUSEPPE LO BIANCO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  9. ORTOFRUTTA DI D'AMORE VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTA DI D'AMORE VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  10. A.P.I. SOC. COOP. ARL

    Italien

    Das Unternehmen A.P.I. SOC. COOP. ARL, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos