• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium und Legierungen

Suchergebnisse für

Aluminium und legierungen

ItalienPalermo und Sizilien
  1. LODETTI COMMERCIALE METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LODETTI COMMERCIALE METALLI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahl und Metalle, Aluminium und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. TECNOMEC PUNZONATRICI PER SERRAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMEC PUNZONATRICI PER SERRAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Biancavilla, Italien.

  3. CO.METAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.METAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. FER.MET. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FER.MET. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. VISCO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen VISCO GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROFILATI SICILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROFILATI SICILIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumlegierungen, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  2. COM.AL. DI LOREFICE A.& A. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COM.AL. DI LOREFICE A.& A. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scicli, Italien.

  3. SANFILIPPO SERAFINO

    Italien

    Das Unternehmen SANFILIPPO SERAFINO, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leonforte, Italien.

  4. SISMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SISMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. B&S INFISSI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen B&S INFISSI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in SCIACCA, Italien.

  1. LATTONERIA SCHEMBARI SERAFINO

    Italien

    Das Unternehmen LATTONERIA SCHEMBARI SERAFINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Bleche und Rohre, Aluminium und Legierungen, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  2. ARGENTO GRAZIELLA

    Italien

    Das Unternehmen ARGENTO GRAZIELLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  1. 3B DEI F.LLI BUSCAINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 3B DEI F.LLI BUSCAINO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Fenster, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  2. OFFICINA DEL MOBILE

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA DEL MOBILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monreale, Italien.

  3. PIELLEGROUP SRLS

    Italien

  4. GALIFI S.R.L.

    Italien

  5. TRIA.ALL S.R.L.

    Italien

  6. CIBIESSE S.P.A.

    Italien

  7. PRIDALL S.R.L.

    Italien

  8. ALU METAL S.R.L.

    Italien

  1. CAPPELLO ALLUMINIO S.R.L.

    Italien

  2. SCAFIDI VINCENZO

    Italien

  3. ETNALL S.P.A.

    Italien

  4. SIR.ALL. S.R.L.

    Italien

  5. D'AQUILA S.R.L.

    Italien

  6. SEMINARA SALVATORE

    Italien

  7. IONICA ALLUMINIO

    Italien

  8. SI.R.ME. S.P.A.

    Italien

  9. COSTANZO PAOLO

    Italien

  10. ARGOENERGY S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos