• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PKW, gebraucht

Suchergebnisse für

PKW, gebraucht - Italien

Italien
  1. AUTOCENTRO OLGIATA FOCANTE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCENTRO OLGIATA FOCANTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Händler - Personenkraftwagen, Kfz-Pannenhilfe, PKW, gebraucht, Händler - Personenkraftwagen, Kfz-Pannenhilfe, PKW, gebraucht, und Neuwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. MUTTI GIOVANNI & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen MUTTI GIOVANNI & C. SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, gebrauchte PKWs, Neuwagen, Personenkraftwagen, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  3. CENTRAUTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CENTRAUTO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Kleinwagen, autorisierter Kundendienst, PKW, gebraucht, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. CESARAUTO

    Italien

    Das Unternehmen CESARAUTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz, Ankauf von Schrott, und Verschrottungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  5. NOICOMPRIAMOAUTO.IT

    Italien

    Das Unternehmen NOICOMPRIAMOAUTO.IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AFFARI SBULLONATI

    Italien

    Das Unternehmen AFFARI SBULLONATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Restaurierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. FRATELLI ERODIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI ERODIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, PKW, gebraucht, Metalle - Verwertung und Recycling, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bistagno, Italien.

  3. AUTOSTOP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSTOP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  4. AUTOMOBILI LOW COST

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMOBILI LOW COST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. MOTORCOMPANYECOMMERCE.IT

    Italien

    Das Unternehmen MOTORCOMPANYECOMMERCE.IT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo, Italien.

  1. RONDAUTO

    Italien

    Das Unternehmen RONDAUTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arconate, Italien.

  2. AUTOMOBILIERCOLANO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMOBILIERCOLANO, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugverkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  1. MTG S.R.L.

    Italien

  2. AUTODEMOLIZIONI SIGNOR SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Unternehmen für Autoverschrottungen und Gebrauchtfahrzeuge, das sich, entstanden im Jahr 1969, auf einer Fläche entwickelt von etwa 11.000 m2. Es bestehen Erweiterungsabsichten in naher Zukunft mit dem Eintreten der zweiten Generation. Der Betrieb ist seit 1995 ADA-Mitglied und bietet den Service zur Streichung des Fahrzeugs aus dem PRA mit der Abwicklung der Vorgänge und Lösung etwaiger Problemstellungen. Der Transport erfolgt mit zugelassenen Fahrzeugen vom Standort des zu verschrottenden Fahrzeugs. Wir haben ein Lager mit einem breiten Angebot an Fahrzeugersatzteilen.

  3. AUTODEMOLIZIONE ANZIL ENZO

    Italien

    Anzil Autodemolizioni liefert neue und gebrauchte Ersatzteile aller Marken. Autozubehör und -ersatzteile. Unfallfahrzeuge. Verschrottung.

  4. A.M. DEMOLIZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.M. DEMOLIZIONI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. FACILEAUTORICAMBI DI SABATINO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen FACILEAUTORICAMBI DI SABATINO FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, Autoteile, Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. RAIRED DI ALESSANDRO GRIPPI

    Italien

    Das Unternehmen RAIRED DI ALESSANDRO GRIPPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Verschrottung von Autos, gebrauchte Autoersatzteile, und Ersatzteile für Oldtimer-Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  7. CENTODEMOLIZIONE

    Italien

    Das Unternehmen CENTODEMOLIZIONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetallhandel, und gebrauchte Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Gioia Tauro, Italien.

  8. MAROSTICA GIUSEPPE ROTTAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAROSTICA GIUSEPPE ROTTAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, gebrauchte Autoersatzteile, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanvido, Italien.

  1. AUTOSTAR FLAMINIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSTAR FLAMINIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. TENTORI VEICOLI INDUSTRIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TENTORI VEICOLI INDUSTRIALI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Industriefahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Molteno, Italien.

  3. CARRARO AUTOCARRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARRARO AUTOCARRI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. NEW MOTOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW MOTOR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  5. MINELLO AUTO RECYCLING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINELLO AUTO RECYCLING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

  6. AUTOMAGENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMAGENTA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  7. VENUS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VENUS S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  8. DE BONA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE BONA S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Belluno, Italien.

  9. TEGHINI VEICOLI INDUSTRIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TEGHINI VEICOLI INDUSTRIALI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Sattelschlepper, Industriefahrzeuge, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  10. AUTOBREMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOBREMA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Mantovano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos