• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädische Schuhe

Suchergebnisse für

Orthopädische Schuhe - Italien

Italien
  1. CALZATURIFICIO MASOTTI ETTORE SAS

    Italien

    Calzaturificio Masotti Ettore ist ein Schuhhersteller und -großhändler in Scandicci (FI). Unser Unternehmen stellt seit über 75 Jahren Damenschuhe, wie etwa Ballerinas, Sandalen und Halbschuhe und Stoff- und Cordschuhe im Espadrilles-Stil her. Das Unternehmen bietet ausschließlich Schuhe an, die zu hundert Prozent in Italien gefertigt wurden, und verfügt über ein Labor, in dem unsere Designer alle unsere Schuhe entwerfen und fertigen.

  2. COMFORT-RELAX CALZATURE PREDISPOSTE E ORTOPEDICHE

    Italien

    Das Unternehmen COMFORT-RELAX CALZATURE PREDISPOSTE E ORTOPEDICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  3. NEGOZIO ORTOPEDICO GENOVA SANITAL DI NARIZZANO

    Italien

    Das Unternehmen NEGOZIO ORTOPEDICO GENOVA SANITAL DI NARIZZANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. AFT MEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen AFT MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser, Orthopädie, Hilfsmittel für Senioren, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  5. ORTOPEDIA GOMIERO

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA GOMIERO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Stützapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CUCIFIL DI LAMBERTUCCI NICO C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CUCIFIL DI LAMBERTUCCI NICO C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitsschuhe, Orthopädische Schuhe, Gesundheitsschuhe, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  2. TACCHIFICIO IL GABBIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TACCHIFICIO IL GABBIANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitsschuhe, Orthopädische Schuhe, Gesundheitsschuhe, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  3. SCARPEFATTEAMANO

    Italien

    Das Unternehmen SCARPEFATTEAMANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Schuhe, Herrenschuhe, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. RO.GA. SRL

    Italien

    Das Unternehmen RO.GA. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Enna, Italien.

  5. SANITARIA&ORTOPEDIA GUARINO

    Italien

    Das Unternehmen SANITARIA&ORTOPEDIA GUARINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giorgio a Cremano, Italien.

  1. G & G AEQUAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G & G AEQUAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitsschuhe, Orthopädische Schuhe, Gesundheitsschuhe, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  2. RICCOPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICCOPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitsschuhe, Orthopädische Schuhe, Gesundheitsschuhe, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  1. SANITARIA ORTOPEDIA CENTRALE

    Italien

    Das Unternehmen SANITARIA ORTOPEDIA CENTRALE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. MANIFATTURE CASTELLO

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE CASTELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuheinlagen, und Komfort-Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Taino, Italien.

  3. CISTERNI ALBERTO

    Italien

  4. TOMAIFICIO MANUELA DI MERCATELLI MANUELA

    Italien

  5. LUCCHESI FRANCO & C.

    Italien

  6. BALESTRA GIULIANO DESIGNER DI BALESTRA GIULIANO

    Italien

  7. CALCATELLI GERMANO

    Italien

  8. TRANCERIA MARTINI S.N.C. DI MARTINI TEDDY E LUIGINO

    Italien

  1. RAMAC DI STEFANO DOLORES GRAZIA

    Italien

    Das Unternehmen ist seit 20 Jahren im Schuh- und Lederwarensektor tätig. Wir kümmern uns mit Professionalität um: Überholung hochwertiger Maschinen; Führungen und personalisierte Änderungen für Maschinen für die Herstellung von Schuhen, Matratzen und Wohnzimmermöbeln; Entwurf und Ausführung von kompletten Produktionslinien für Schuhe und Lederwaren; Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen. Wir agieren zudem auf folgenden Sektoren: Herstellung von Matratzen, Sofas, Lederwaren und Schuhen.

  2. TESSILGIADA PRODUZIONE TESSUTI TECNICI TNT

    Italien

    Verified by europages badge

    Tessil Giada srl fertigt Stoffe und Gewebe für alle Branchen: Camping, Schuhe, Automobil, Werbung, Bauwesen, Matratzen, Bettdecken. Tessil Giada srl kann verschiedene Steck-, Klebe- und Beschichtungsverfahren durchführen. Tessil Giada srl kam zunächst mit Maliwatt- und Malivliesprodukten auf den Markt, bevor das Unternehmen den Marktanforderungen mit Spunbond-Strick und Strickstoffen entsprach.

  3. MASTRO ANTINFORTUNISTICA

    Italien

    Das Unternehmen MASTRO ANTINFORTUNISTICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Prothesen, Arbeitshandschuhe, und Sicherheitssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.