• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Offshore-Arbeiten

Suchergebnisse für

Offshore-Arbeiten - Italien

Italien
  1. SUB SEA SERVICES SNC DI DE GIOVANNI STEFANO & RUGGERI RICCARDO

    Italien

    Verified by europages badge

    Sub Sea Services führt seit 1995 in ganz Italien Arbeiten unter Wasser und im Meer aus. Wir verfügen über erfahrene Taucher, die mit automatischen Atemgeräten mit Rein- oder Mischluft Arbeiten unter Wasser ausführen können. Bei unseren Arbeiten setzen wir nur sichere Geräte der neuesten Generation ein. Mit drahtgesteuerten Fahrzeugen führen unsere Biologen in Zusammenarbeit mit dem Forschungsinstitut ICRAM auch Studien und Forschungen zur Meeresbiologie durch.

  2. EURO CANTIERI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EURO CANTIERI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. KDM SUB SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen KDM SUB SERVICE SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. IMPRESA TAVERNA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA TAVERNA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Nogaro, Italien.

  5. SOMMOZZATORI SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen SOMMOZZATORI SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M.T.M.SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.T.M.SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  2. SUB TECHNICAL EDIL SERVICES DI CAPRIO & ADRAGNA

    Italien

    Das Unternehmen SUB TECHNICAL EDIL SERVICES DI CAPRIO & ADRAGNA, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mola Di Bari, Italien.

  3. DIVEMEX S.N.C. DI NASELLI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen DIVEMEX S.N.C. DI NASELLI ALESSANDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. S.L.I. MAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.L.I. MAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  5. TECNO MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO MARE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cetraro, Italien.

  1. TECNOMARE DI PANIZZI GIORGIO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMARE DI PANIZZI GIORGIO E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  2. GRIDPAT

    Italien

    Das Unternehmen GRIDPAT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  1. LUCATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUCATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. LA DRAGAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA DRAGAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. GUIDOTTI SHIPS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUIDOTTI SHIPS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Termoli, Italien.

  4. IMPREMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPREMARE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  5. SISTEMA MARE " I RAIS " SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMA MARE " I RAIS " SOC. COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pachino, Italien.

  6. ART SUB S.R.L.

    Italien

  7. DILAMAR S.R.L.

    Italien

  8. SEA S.R.L.

    Italien

  1. MARITTIMA SERVICE GROUP S.R.L.

    Italien

  2. SUB ALTO SEBINO S.R.L.

    Italien

  3. MUOIO FRANCO

    Italien

  4. SE.A.S. S.R.L.

    Italien

  5. SAFETY-SUB SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  6. BARRACUDA SUB S.R.L.

    Italien

  7. LMD S.P.A.

    Italien

  8. DSMC S.R.L.

    Italien

  9. PROCIDA LAVORO

    Italien

  10. TIOZZO F.LLI & NIPOTE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos