• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nutzholz

Suchergebnisse für

Nutzholz - Italien

Italien
  1. SEGHERIA BIANCHI GIACOMO S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Segheria Bianchi Giacomo: wir fertigen Holz für das Baugewerbe und die Industrie. Entwurf und Anbringung vor Ort von Strukturen aus Massiv- und Schichtholz, für innen und außen. Die Produkte der Firma entstehen alle aus besten Materialien, einschließlich Strukturen aus Massiv- und Schichtholz, für innen und außen, Paneelen und Zubehör sowie Holz zu Verpackungszwecken. Die Lieferung per Eigenmittel und die Anbringung sind stets garantiert.

  2. JACQUEMOD FRATELLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen JACQUEMOD FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Sägewerke, Werkholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Avise, Italien.

  3. STELLA S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, Holzteile und -Strukturen für das Bauwesen, Stall, und Dach und Bedachungen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  4. G.T. LEGNAMI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen G.T. LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, Schichtholz, Werkholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  5. BARBIERI FRATELLI & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen F.lli Barbieri dei Lama Mocogno (Modena) ist seit mehr als dreißig Jahren im Holzsektor tätig. Auf unserer Website finden Sie alle nötigen Informationen über unser Unternehmen, unsere Services und unsere Produkte. F.lli Barbieri verfügt über die Zertifizierung CE n° 0370-CPD-1367: Kontrolle des Herstellungsprozesses für die Produktion von Strukturholz. Pracht-Tanne/Weißtanne, Lärche, Douglasie.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONARI GIORDANO

    Italien

    Das Unternehmen von Giordano Monari bietet ein umfangreiches Sortiment an Hölzern mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die sorgfältige Kontrolle von Qualität und Herkunft der Hölzer ist Garant für hochwertige Qualität, die selbst anspruchsvollste Kunden zufriedenstellt. Das Unternehmen von Giordano Monari ist vor allem in den Provinzen von Bologna und Modena tätig, wo es Eichen- und Buchenholz aus den umliegenden Wäldern verkauft.

  2. DI TORO LEGNO S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DI TORO LEGNO S.R.L.S., gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, Bauholz, Werkholz, und Schichtholz präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni-Roseto Degli Abruzzi, Italien.

  3. ROMANUTTI LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen ROMANUTTI LEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Sägewerke, Weihnachtskörbe, Nutzholz, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  4. BRUNO VALLELONGA

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO VALLELONGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Werkholz, Schichtholz, Nutzholz, und Bauholz präsent. Es hat seinen Sitz in Mongiana, Italien.

  5. VENDER LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENDER LEGNAMI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, und Holzbalken präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzocorona, Italien.

  1. INNOWOOD LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen INNOWOOD LEGNAMI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  2. AMEDEO DE ZEN

    Italien

    Das Unternehmen AMEDEO DE ZEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holz für Möbelindustrien und Schreinereien, gemessertes Holz, Rohholz, und Holzvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano San Marco, Italien.

  1. FAGUS & CO. SRL DI SANTE DE FORTI & C

    Italien

    Das Unternehmen FAGUS & CO. SRL DI SANTE DE FORTI & C, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Holzplatten, Holz und Halbfabrikate, Nutzholz, Edelholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

  2. CASINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASINI LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Pelago, Italien.

  3. DESE LEGNAMI DI DIMATTEO MARIA

    Italien

    Das Unternehmen DESE LEGNAMI DI DIMATTEO MARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpfähle, Holzpfähle für Blumenzucht und Gartenbau, Eisenbahn- und Strassenbahnschwellen, und Pfähle aus Kastanienholz präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

  4. WOODLINK ITALIA G.L.

    Italien

    Das Unternehmen WOODLINK ITALIA G.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elemente für die Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  5. DOCOS SRL

    Italien

    Das Unternehmen DOCOS SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabdeckungen, Holzstrukturen, und Polycarbonatbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  6. DELLA CIANA LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen DELLA CIANA LEGNAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Holzstrukturen, Duschabtrennungen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi (si), Italien.

  7. "ABC" LTD

    Italien

    Das Unternehmen "ABC" LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  8. CLP LEGNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CLP LEGNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Fertighäuser aus Holz, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Possagno, Italien.

  1. PACCHIANI HOLZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACCHIANI HOLZ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  2. R.D.COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen R.D.COSTRUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in nonantola, Italien.

  3. FRASCA LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen FRASCA LEGNAMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauholz, und Holzpfähle für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lariano, Italien.

  4. TECNOTETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOTETTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Nutzholz, Zirkuszelte und Zelte, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Saviano, Italien.

  5. CORSO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORSO LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Calatafimi Segesta, Italien.

  6. SC DI CAROTTA MARCELLO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SC DI CAROTTA MARCELLO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, Nutzholz, Industrieholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Arsiero, Italien.

  7. NICOLI

    Italien

    Das Unternehmen NICOLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, Nutzholz, Industrieholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. LUIS PLUNGER & FIGLIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LUIS PLUNGER & FIGLIO S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Fortezza, Italien.

  9. GERVASIO GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen GERVASIO GIACOMO, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Industrieholz, Nutzholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Gottolengo, Italien.

  10. LE.MI.GI. S.N.C. DEI FRATELLI BIAGIO E GASPARE MIRRIONE

    Italien

    Das Unternehmen LE.MI.GI. S.N.C. DEI FRATELLI BIAGIO E GASPARE MIRRIONE, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos