• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nutzfahrzeuge - Vermietung

Suchergebnisse für

Nutzfahrzeuge - Vermietung - Italien

Italien
  1. VIA DEL CAMPO

    Italien

    Verified by europages badge

    Via Del Campo befasst sich mit dem Waren- oder Personentransport und nutzt dazu Kraftfahrzeuge, wie LKWs, Transporter oder Autobusse. Das Unternehmen kann lokale, regionale, nationale oder internationale Transportdienste bieten und ist sowohl im Privatsektor als auch im öffentlichen tätig. Das Unternehmen verwaltet einen zuverlässigen und sicheren Fuhrpark. Dazu gehören die Wartung, die Reparatur und regelmäßige Inspektionen der Fahrzeuge. Unser Team besteht ausschließlich aus professionellen Fahrern, die für das sichere Fahren unter Einhaltung der Gesetze und der Straßenverkehrsordnung geschult wurden.

  2. M&B RENT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die M&B Rent ist eine Gesellschaft, die im Bereich der Vermietung von Pkws, Lieferwagen und Schwerfahrzeugen auf nationaler Ebene tätig ist. Die Firma hat Niederlassungen in Mailand, Bologna und Rom. Ihr Fuhrpark verfügt über ein breites Sortiment an Nutzfahrzeugen und die Firma hat Vertragsvereinbarungen mit den wichtigsten Versandunternehmen auf nationaler Ebene, um ihren Kunden immer eine große Verfügbarkeit der Fahrzeuge zu gewährleisten. Die Abholstationen sind an den Flughäfen Fiumicino und Ciampino und allen wichtigen Bahnhöfen und U-Bahnstationen.

  3. AUTOGRU VALDARNO DI PETRICCA UBALDO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOGRU VALDARNO DI PETRICCA UBALDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Kranwagen, Transporterverleih, und Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Sangiovanni Valdarno, Italien.

  4. RENT TORINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen RENT TORINO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lieferwagen ohne Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Torinese, Italien.

  5. UNIRENT.IT - NOLEGGIO FURGONI TORINO

    Italien

    Das Unternehmen UNIRENT.IT - NOLEGGIO FURGONI TORINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporterverleih, Vermietung von Lieferwagen für Umzüge, und Befrachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RENTWAVE

    Italien

    Das Unternehmen RENTWAVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Vermietung von Lieferwagen ohne Fahrer, Autovermietung, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Rosta, Italien.

  2. NOLEGGIO FULCINITI

    Italien

    Das Unternehmen NOLEGGIO FULCINITI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporterverleih, Vermietung von Lieferwagen, Vermietung von Lieferwagen über kurze Zeiträume, und Vermietung von Lieferwagen für Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  3. MASIERO S.N.C. DI ALFREDO MASIERO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MASIERO S.N.C. DI ALFREDO MASIERO E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - Vermietung, Nutzfahrzeuge - Vermietung, Transporterverleih, Vermietung von Minischaufelladern, und Vermietung von Arbeitsbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Morciano Di R., Italien.

  4. VAIANOLEGGIO.IT / SAGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen VAIANOLEGGIO.IT / SAGI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto Mantovano, Italien.

  5. ASRENTVAN

    Italien

    Das Unternehmen ASRENTVAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporterverleih, kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Verleih von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Elmas, Italien.

  1. B. & G. ECOLYNE COM. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B. & G. ECOLYNE COM. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering für Abfallaufbereitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  2. GO TRASPORTI & NOLEGGIO

    Italien

    Das Unternehmen GO TRASPORTI & NOLEGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

  1. CALENI NOLEGGIO GRU E PIATTAFORME AEREE

    Italien

    Das Unternehmen CALENI NOLEGGIO GRU E PIATTAFORME AEREE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Francolise, Italien.

  2. NOLEGGIO CAMPER VERONA

    Italien

    Das Unternehmen NOLEGGIO CAMPER VERONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

  3. TRASPORTI E NOLEGGIO

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI E NOLEGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  4. FENIRENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen FENIRENT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberatung, Transporterverleih, und Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  5. RENTING SOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen RENTING SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. BBB S.P.A. - DOUBLE B - BRIAN E BARRY

    Italien

    Das Unternehmen BBB S.P.A. - DOUBLE B - BRIAN E BARRY, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Vermietung, Nutzfahrzeuge - Vermietung, PKW-Vermietung, und Nutzfahrzeuge - Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. CARPLANNING

    Italien

    Das Unternehmen CARPLANNING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flottenmanagement, und Langzeitvermietungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. CIR SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIR SRL, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - Vermietung, und Nutzfahrzeuge - Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  1. GO RENTING

    Italien

    Das Unternehmen GO RENTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. COSTA ONORATO (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen COSTA ONORATO (S.R.L.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Vermietung, Nutzfahrzeuge - Vermietung, PKW-Vermietung, und Nutzfahrzeuge - Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. JCAR NOLEGGIO FURGONI MILANO

    Italien

    Das Unternehmen JCAR NOLEGGIO FURGONI MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  4. PREVIERO NOLEGGIO

    Italien

    Das Unternehmen PREVIERO NOLEGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Langzeitvermietungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel D'azzano, Italien.

  5. GUASTAMACCHIA ROSA

    Italien

  6. AOSTA RENT S.N.C. DI LATTANZI L. & C.

    Italien

  7. IACOPINO ANTONIO

    Italien

  8. CAPUANI LIO

    Italien

  9. ADDABBO MARCELLO

    Italien

  10. PITARI MICHELE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos