• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - italien

ItalienNeapel und Campanien
  1. ITALIAN WINE SHOPPING DI LUCA LATTENE

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN WINE SHOPPING DI LUCA LATTENE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Bier, Weine - Italien, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Sorrento, Italien.

  2. VINI CANGIANI SRL

    Italien

    Das Unternehmen VINI CANGIANI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingrosshandel, Rotweine, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Boscoreale, Italien.

  3. ITALIAN WORLDWIDE TRADING COMPANY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN WORLDWIDE TRADING COMPANY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Käse, Spumante-Grosshandel, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Telese Terme, Italien.

  4. DELIZIE SALSOLE REGIO FELIX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELIZIE SALSOLE REGIO FELIX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Montefusco, Italien.

  5. CANTINE DI CRISCIO FRANCESCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE DI CRISCIO FRANCESCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARGIORE SONIA

    Italien

    Das Unternehmen MARGIORE SONIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  2. SOCIETA AGRICOLA TENUTA SAN FRANCESCO - S.R.L.

    Italien

  3. ALMERICO TOMMASIELLO

    Italien

  4. PONTE S.R.L.

    Italien

  5. IMPARATO SILVIA

    Italien

  1. CANTINE SANTARPIA DI SANTARPIA ASSUNTA

    Italien

  2. E N O D E L T A DI CAPUTO ANTONIO

    Italien

  1. SEPE S.R.L.

    Italien

  2. AZIENDA VINICOLA PIETRACUPA

    Italien

  3. CANTINA COLLI S.R.L.

    Italien

  4. PETRILLO BENITO

    Italien

  5. AZIENDA VOTINO S.R.L.

    Italien

  6. A.S. CANTINE CIMMINO GIULIANO

    Italien

  7. COOPERATIVA AGRICOLA 'LA GUARDIENSE' S.A R.L.

    Italien

  8. GOLDEN K SYSTEM DI MAURO DE LUCA

    Italien

  1. CANTINE IANNELLA S.N.C. DI IANNELLA MARIANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    CANTINE IANNELLA 1920 befindet sich in Cuso und wurde 1920 vom Stammvater der Familie Giovanni Iannella gegründet. Ursprünglich hatte er eine Produktion, die sich auf nur 50 hl Wein beschränkte. Die erzeugten Weine waren der Aglianico (der diesen kleinen samnitischen Ort nach der Anerkennung der DOC berühmt machte) und der Coda di Volpe. Die neunziger Jahre stellen eine wichtige Wende dar.

  2. COLLE DI SIDURI WINE

    Italien

    Verified by europages badge

    Colle di Siduri ist ein junges landwirtschaftliches Unternehmen inmitten der Hügellandschaft der Gemeinde von Guardia Sanframondi (BN, ITALY)), die aufgrund ihrer mehr als hundertjährigen Weinbautradition als historisch bezeichnet wird. Die DOC-Weine, die diesen Weinkeller auszeichnen, sind Falanghina del Sannio und Sannio Barbera. Es fehlen auch nicht Sannio Aglianico, Sannio Aglianico Riserva, Sannio Fiano.

  3. MARVAL FOOD SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Liebe zu Italien und seiner großen kulinarischen Tradition verwirklicht sich in einer reichen und gewissenhaften Auswahl der gastronomischen Spezialitäten unseres Landes.

  4. RM SHOP SRL

    Italien

    Das Unternehmen RM SHOP - MEDIAZIONE BIBITE ist im Sektor Erfrischungsgetränke und alkoholfreie Getränke tätig. RM SHOP handelt national und international mit Getränken aller Art; wir sind auf den Import und Export von italienischem Schaumwein und französischem Champagner aller Marken, hochwertigem Wein aus typischer und kontrollierter Herkunft sowie von Alkohol und Spirituosen aller Marken, die in der Gastronomie verwendet werden, spezialisiert. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder Bestellungen.

  5. IL QUARTO MIGLIO SRL

    Italien

    Seit mehreren Generationen betont die Weinkellerei Il Quarto Miglio die Qualität ihrer Produkte, in einer Gegend, die die Wiege hervorragenden Weins ist, wie schon die Römer bezeugten, die den Wein aus Flegrea zu einem Höhepunkt önologischer Kunst machten. Das Anbaugebiet kann auf verschiedene grundlegende Aspekte zählen: Tradition, Gebiet, Innovation und Teamarbeit. Am wichtigsten aber ist die Tradition, denn ohne Wurzeln hat die Erde nichts zu bieten.

  6. 100% ITALIA INTERNATIONAL TRADE SRL

    Italien

    Das Unternehmen 100% ITALIA INTERNATIONAL TRADE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Körpersolarium präsent. Es hat seinen Sitz in Agropoli, Italien.

  7. FOOODLE.IT

    Italien

    Das Unternehmen FOOODLE.IT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische italienische Weine, typische Produkte, E-Commerce-Site, und Gesunde und natürliche Ernährung präsent. Es hat seinen Sitz in Scisciano, Italien.

  8. IL BENEDUCE

    Italien

    Das Unternehmen IL BENEDUCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apfelwein und Birnenwein, Korn- und Obstbrand, Apfelwein und Birnenwein, und Korn- und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo, Italien.

  9. DOLPA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DOLPA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassereis, Speiseeistüten, halbfertigprodukte für Konditoreien, und Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo, Italien.

  10. C.M.C. SAS DI POLO CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen C.M.C. SAS DI POLO CLAUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos