• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lackleder

Suchergebnisse für

Lackleder

ItalienNeapel und Campanien
  1. MARTUCCI TERESA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARTUCCI TERESA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  2. CO.TI.NA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.TI.NA. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  3. CONCERIA U. RUSSO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA U. RUSSO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  4. MASTERTAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASTERTAN S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  5. DEAN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DEAN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Lackleder, Chromleder, und Lackleder präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA TIMOR SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen LA TIMOR SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  2. IZZO PELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IZZO PELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Airola, Italien.

  3. ERMANNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERMANNO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  4. DESAPELL F.LLI DE STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen DESAPELL F.LLI DE STEFANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  5. CONCERIA FRECCIA DELL IRPINIA

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA FRECCIA DELL IRPINIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  1. ITALIANA PELLI S.A.S. DI GARGIULO VITTORIO & C

    Italien

    Das Unternehmen ITALIANA PELLI S.A.S. DI GARGIULO VITTORIO & C, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. D.L. LEATHER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.L. LEATHER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  1. SANTOS INDUSTRIA CONCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTOS INDUSTRIA CONCIARIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  2. NATURAL PELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NATURAL PELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  3. FRECCIA ROSSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRECCIA ROSSA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  4. MAESTRI PELLAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAESTRI PELLAI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  5. CONCERIA EUROPELL

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA EUROPELL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  6. GLOBAL FINANCIAL SERVICES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL FINANCIAL SERVICES S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  7. CONCERIA ST.GALLEN

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA ST.GALLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  8. S.I.A. LEATHER SRLS

    Italien

  1. CONCERIA TRE EMME S.R.L.

    Italien

  2. PISAN PELL S.R.L.

    Italien

  3. CONCERIA F.LLI GUARINO

    Italien

  4. DUSOLCO S.R.L.

    Italien

  5. CONCERIA DA.MA.PEL.

    Italien

  6. LEATHER COMPANY S.R.L.

    Italien

  7. RUSSO DONATO S.R.L.

    Italien

  8. S.G. LEATHER S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

  9. WORLD TRADE SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

  10. DE ANGELIS LEATHER DI DE ANGELIS ORLANDO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos