• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tischlerarbeiten

Suchergebnisse für

Tischlerarbeiten

ItalienNeapel und CampanienHersteller/Fabrikant
  1. ARRETEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARRETEK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auslagematerial und Aufsteller für Ausstellungen - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Einkaufszentren, Einrichtungsplanung, Handels-Ausstattungen, und Tischlerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  2. MONDIAL ACCESSORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDIAL ACCESSORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Türen und Fenster, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Aluminiumtischlerei, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  3. FALEGNAMERIA IOANNA SNC DI IOANNA M. & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA IOANNA SNC DI IOANNA M. & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Nusco, Italien.