• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

ItalienNeapel und CampanienGroßhändler
  1. LERRO S.C.I.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LERRO S.C.I.T. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. CIMIRRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIMIRRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  3. ESSEDI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ESSEDI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. G&M FASHION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G&M FASHION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  5. MILITARY GOODS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILITARY GOODS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Herrenoberbekleidung, Kleinlederwaren, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIANNATTASIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNATTASIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. H-ANGAR 93

    Italien

    Das Unternehmen H-ANGAR 93, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiomarino, Italien.

  3. CETEX GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CETEX GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Di Atella, Italien.

  4. SERVIZIO MODA S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZIO MODA S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  5. MB GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MB GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

  1. LATTE E MIELE

    Italien

    Das Unternehmen LATTE E MIELE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

  2. GRUPPO ROSSANA S.R.L.

    Italien

  1. TRIS S.R.L.

    Italien

  2. BRAD S.R.L.

    Italien

  3. I MONELLI DI BOCCIA GIUSEPPE E C. S.A.S.

    Italien

  4. SILMAR & COMPANY S.R.L.

    Italien

  5. CONFEZIONI PICENTINI - S.R.L.

    Italien

  6. I.C.N. ONE S.R.L.

    Italien

  7. AR ARIENZO S.R.L.

    Italien

  8. LA SCINTILLA S.R.L.

    Italien

  1. G & C S.R.L.

    Italien

  2. T SHIRT MAKERS S.R.L.

    Italien

  3. IMPEXPO S.N.C. DI SAVINO GENOVESE & C.

    Italien

  4. KUEVA

    Italien

  5. CIMIRRO ALFONSO FASHION S.R.L.

    Italien

  6. 2EFFE LUXURY S.R.L.

    Italien

  7. COOPERATIVA F.LLI DI SALVATORE V.L.M. TEX SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  8. EMME MODA S.A.S. DI CUTOLO MARIA & C.

    Italien

  9. S.L. FASHIION

    Italien

  10. 3 M BABY S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos