• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

ItalienNeapel und Campanien
  1. LINEON DI GIULIO ESPOSITO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LINEON DI GIULIO ESPOSITO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  2. MANNA VETRI S.A.S. DI MANNA ALFONSO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MANNA VETRI S.A.S. DI MANNA ALFONSO E C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Limatola, Italien.

  3. CHIARO PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen CHIARO PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. VETRERIA CRISTAL VETRI DI GISONNA

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CRISTAL VETRI DI GISONNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, und Glaserei präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. VETRERIA RUGGIERO S.R.L.S

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA RUGGIERO S.R.L.S, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTIGIANAL VETRI S.N.C. DI SAULLO A. & R.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANAL VETRI S.N.C. DI SAULLO A. & R., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Fliegenfenster, Fahrzeugglas, und Fliegenfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Casapulla, Italien.

  2. BASILE MICHELE & C.

    Italien

    Das Unternehmen BASILE MICHELE & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Capua, Italien.

  3. SINISCALCHI S.A.S. - DI SINISCALCHI CARMELA&C.

    Italien

    Das Unternehmen SINISCALCHI S.A.S. - DI SINISCALCHI CARMELA&C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Meta, Italien.

  4. MULTIGLASS SUD

    Italien

    Das Unternehmen MULTIGLASS SUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. RUGGIERO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen RUGGIERO ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Fenster, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sarno, Italien.

  1. IAMUNNO VETRI DI IAMUNNO G. & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IAMUNNO VETRI DI IAMUNNO G. & C S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. VETRERIA DIANA DEI F.LLI GIOVANNI E NICOLA LICCARDO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA DIANA DEI F.LLI GIOVANNI E NICOLA LICCARDO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  1. ANNICCHIARICO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen ANNICCHIARICO ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Mirabella Eclano, Italien.

  2. VITTORIO PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen VITTORIO PASQUALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierscheiben, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Melito Di Napoli, Italien.

  3. IL VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL VETRO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  4. SAN MARCO VETRI S.A.S. DI SARNATARO ANTONIO C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SAN MARCO VETRI S.A.S. DI SARNATARO ANTONIO C S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cardito, Italien.

  5. VETRERIE DI SOMMA DI GIULIO DI SOMMA ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIE DI SOMMA DI GIULIO DI SOMMA ( S.A.S. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  6. VETRERIA CARUSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CARUSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  7. SI.S.MA. GLASS DI SIRIGNANO VINCENZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SI.S.MA. GLASS DI SIRIGNANO VINCENZO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiomarino, Italien.

  8. PROCIDA GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen PROCIDA GIANCARLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Laureana Cilento, Italien.

  1. E.G. DI ESPOSITO GIOVANNI E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen E.G. DI ESPOSITO GIOVANNI E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  2. PICONE VETREDIL S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen PICONE VETREDIL S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

  3. DIMENSIONE VETRO DI CESARANO GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DIMENSIONE VETRO DI CESARANO GIOVANNI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

  4. RUOCCO

    Italien

    Das Unternehmen RUOCCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  5. VETROARREDO SEDIVER SPA

    Italien

    Das Unternehmen VETROARREDO SEDIVER SPA, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nusco (Av), Italien.

  6. D.P.A. VETRI DI ALESSANDRO PEPE

    Italien

    Das Unternehmen D.P.A. VETRI DI ALESSANDRO PEPE, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  7. TIRREN VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIRREN VETRO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Kunstglaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Mercato S. Severino, Italien.

  8. EDIL VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL VETRO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Montesarchio, Italien.

  9. G & C MERCOGLIANO S.N.C. - DI GIOVANNI E CARLO MERCOGLIANO

    Italien

    Das Unternehmen G & C MERCOGLIANO S.N.C. - DI GIOVANNI E CARLO MERCOGLIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nola (NA), Italien.

  10. VETRERIA BACOLI DI LUIGI TESTA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos