• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waren- und Materialprüfung

Suchergebnisse für

Waren- und materialprüfung

ItalienNeapel und Campanien
  1. AL.ECO SRL

    Italien

    Al.Eco kümmert sich um Analysen im Umwelt- und Lebensmittelbereich, insbesondere Wasseranalysen. Trinkwasseranalysen für Wasser aus Produktionsprozessen, Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Selbstkontrollen von Swimmingpools für Freizeit und Schwimmsport. Chemische und mikrobiologische Lebensmittelanalysen und Inbetriebnahme von Selbstkontrollsystemen gemäß dem HACCP-Verfahren. Analyse und Bewertung von Umweltemissionen und Bewertung der Innenverschmutzung.

  2. ESIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. I.C.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente, Waren- und Materialprüfung, Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. S.C.A.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.C.A.R. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Evangelista, Italien.

  5. GE.I.S.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GE.I.S.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Umwelt - Dienstleistungen, Waren- und Materialprüfung, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANALISIS SOCIETA' COOPERATIVA A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANALISIS SOCIETA' COOPERATIVA A R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  2. SOCIETA' COOPERATIVA GE.PRO.TER.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' COOPERATIVA GE.PRO.TER., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. COPROMA SUD C.N.D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COPROMA SUD C.N.D. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung - Institute, Tests - nicht zerstörend, Waren- und Materialprüfung - Institute, und Tests - nicht zerstörend präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  4. ECOLAB G.M. '65 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOLAB G.M. '65 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  5. NEOTES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEOTES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Luftfrachtvermittlung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Luftfrachtvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  1. SCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Gewächshäuser und Frühbeete, Waren- und Materialprüfung, und Gewächshäuser und Frühbeete präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  2. INGEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INGEO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. ECOSISTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOSISTEM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Umwelt - Dienstleistungen, Waren- und Materialprüfung, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. LABORATORIO FASOLINO - MILANO S.A.S. DI FASOLINO NICOLA & C.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO FASOLINO - MILANO S.A.S. DI FASOLINO NICOLA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  3. ANTOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTOS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. ERMETE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERMETE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Umwelt - Dienstleistungen, Waren- und Materialprüfung, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  5. POLLUTION S.R.L.

    Italien

  6. FIDA SERVICE S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  7. MICROLAB GROUP S.R.L.

    Italien

  8. ECORICERCHE S.R.L.

    Italien

  1. MIGLIORE E RUSSO S.A.S. DI G. MIGLIORE & C

    Italien

  2. EUROPEAN STRUCTURAL MONITORING

    Italien

  3. RE.IN.ENGINEERING S.R.L.

    Italien

  4. SIRTHEC - S.R.L.

    Italien

  5. LABORATORIO GM S.R.L.

    Italien

  6. D'ANIELLO GENNARO & C. DNC DI D'ANIELLO CIRO

    Italien

  7. FASLAB DI CLAUDIO DEL NAJA

    Italien

  8. LA FENICE S.R.L.

    Italien

  9. GREEN LIFE S.A.S. DI ALBERTO ERNESTA & C

    Italien

  10. STUDI E RICERCHE PER IL MEZZOGIORNO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos