• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern - Italien

Italien
  1. MANIFATTURA TESSILE FRIULANA S.A.S. DI GABINO ELIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MANIFATTURA TESSILE FRIULANA S.A.S. DI GABINO ELIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, Textilgarne und Textilfäden, Textilfasern, Baumwollfasern, und ungebleichte Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  2. GP MAGLIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen GP MAGLIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwarenfabrik, Kaschmirpullover, und massgefertigte Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valmorea, Italien.

  3. CONNATURE

    Italien

    Das Unternehmen CONNATURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisches Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. COOP GED. GOF. A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOP GED. GOF. A.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigung für Gemeinschaften, Industriewäschereien, Anlagen für Wäschereien, und Wäscherei präsent. Es hat seinen Sitz in Ascea, Italien.

  5. TINKHAUSER TEXTIL GMBH

    Italien

    Das Unternehmen TINKHAUSER TEXTIL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PANTEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PANTEX S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Mongrando, Italien.

  2. TORCITURA CAMUNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORCITURA CAMUNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Darfo Boario Terme, Italien.

  3. BARBARI CLAUDIA

    Italien

    Das Unternehmen BARBARI CLAUDIA, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Serramazzoni, Italien.

  4. LEADER TOPS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEADER TOPS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  5. RITORCITURA VIGNOLINI DI VIGNOLINI GIORGIO E C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA VIGNOLINI DI VIGNOLINI GIORGIO E C. - S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  1. FILATI MANIA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen FILATI MANIA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. FIL.VA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIL.VA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Polymere, Chemiefasern, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  1. TESSITURA LANDINI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA LANDINI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. I.S.E.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.S.E.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Rogeno, Italien.

  3. TESSUTI & TESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSUTI & TESSUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. OSTINELLI SETA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OSTINELLI SETA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

  5. FINELVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINELVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Occhieppo Superiore, Italien.

  6. PRIMATEX S.A.S.DI BELLANDI ALBERTO E C.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMATEX S.A.S.DI BELLANDI ALBERTO E C., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. ROCCATURA DA.LI DI LIGORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCATURA DA.LI DI LIGORIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  8. LANIFICIO GUASTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO GUASTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  1. TECHNICAL AND TEXTILE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECHNICAL AND TEXTILE SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Giacomo, Italien.

  2. CASATI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen CASATI FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Renate, Italien.

  3. M.Z. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.Z. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Capriolo, Italien.

  4. TEAM TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEAM TEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. NOVARETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVARETTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  6. ZO - MA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZO - MA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  7. RIPETTINATURA PORRINO ARTURO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIPETTINATURA PORRINO ARTURO & FIGLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Quaregna, Italien.

  8. MATEM

    Italien

    Das Unternehmen MATEM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  9. FEBE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FEBE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Naturtextilfasern, Schafe und Ziegen, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  10. TOP LANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP LANE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos