• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nachtwäsche

Suchergebnisse für

Nachtwäsche - Italien

Italien
  1. CONFEZIONE LADY DI SGARRA ANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Es war im Februar 1982 als sich Antonietta Sgarra, eine entschiedene junge Frau mit großen Träumen, entschloss, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, das sie Jahre später ihren Kindern übergeben würde. Ihr großer Wunsch war es, Frauen, kleine und große, mit Träumen zu bekleiden und ihre intimen Wünsche mit leichten, raffinierten und bequemen Dessous zu liebkosen… Die vor allem “italienisch” sind. Im Jahr 2020 entstand dann Koctò, das in der Harmonie der Klänge die Eleganz französischer Dessous einschließt.

  2. BIANCHERIA PER LA CASA SANDRI

    Italien

    Sandri Collezioni setzt bei der Fertigung von Bett- und Badwäsche auf innovative Energien und Technologien. Aus edlen Stoffen wie Samt, Leinen, Baumwollsatin, Brokat und Seide fertigen wir gepolsterte Tagesdecken und Steppdecken. Das ist unser Markenzeichen. Unsere Artikel sind mit hochwertiger italienischer Spitze und edlen Stickereien verziert. Unsere Badezimmerkollektionen verbinden das sanfte Gefühl eines weichen, in Italien aus 100 % Baumwolle gefertigten Schwamms mit dem raffinierten Design hochwertiger Spitzen und edler Stickereien.

  3. CONFEZIONI STELLA DUE G

    Italien

    Unser Unternehmen produziert Pyjamas, Negligees, Nachthemden, Unterwäsche, Nachtwäsche für Damen, Herren, Kinder und Säuglinge von hoher Qualität aus Jacquard, Flausch-Jersey und Interlock. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir auf allen Märkten weltweit präsent.

  4. MYSANITY

    Italien

    Das Unternehmen MYSANITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Nachtwäsche, und Still-Büstenhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiù, Italien.

  5. OLGA FRUA

    Italien

    Das Unternehmen OLGA FRUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachthemd, Seidenpyjama, Bettwäsche, und Morgenrock präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MILK AND HONEY

    Italien

    Das Unternehmen MILK AND HONEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. P.&P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.&P. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Wäsche, Pyjama, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiomarino, Italien.

  3. SELLBUY SRL

    Italien

    Das Unternehmen SELLBUY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrikation von Schlafanzügen präsent. Es hat seinen Sitz in MODUGNO, Italien.

  4. LF INTIMO

    Italien

    Das Unternehmen LF INTIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avetrana, Italien.

  5. UNION SER.VIN.SRL

    Italien

    Das Unternehmen UNION SER.VIN.SRL, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria (Ba), Italien.

  1. GRILL SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRILL SRL, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Samarate (va), Italien.

  2. SCABI S.R.L.

    Italien

  1. EVHA&EVA DI ELISABETTA VICCICA

    Italien

    Das Unternehmen EVHA&EVA DI ELISABETTA VICCICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrikation von Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in amelia, Italien.

  2. INDUSTRIA ARREDAMENTI E DESIGN BY CARAMIA

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA ARREDAMENTI E DESIGN BY CARAMIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettmöbel, und Nachttische präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  3. LA ROMANA

    Italien

    Das Unternehmen LA ROMANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, und Nachttische präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  4. A.R. ARREDAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.R. ARREDAMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachttische, und Kommoden präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedera, Italien.

  5. P.M. INTERNATIONAL FURNISHINGS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.M. INTERNATIONAL FURNISHINGS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachttische, und Kommoden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiarine, Italien.

  6. DOTTUS S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DOTTUS S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungszubehör, und Nachttische präsent. Es hat seinen Sitz in Breganze, Italien.

  7. ARREDI BOSSI

    Italien

    Das Unternehmen ARREDI BOSSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, und Nachttische präsent. Es hat seinen Sitz in Carimate, Italien.

  8. TERRAZZANO MOBILI

    Italien

    Das Unternehmen TERRAZZANO MOBILI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garderobe, und Nachttische präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Volturno, Italien.

  1. CIERRE S.N.C. DI RAVASI RICCARDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CIERRE S.N.C. DI RAVASI RICCARDO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, und Nachttische präsent. Es hat seinen Sitz in Covo, Italien.