• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Musikinstrumente und Zubehör

Suchergebnisse für

Musikinstrumente und Zubehör - Italien

Italien
  1. GIAMPIERO GIUSTOZZI GIUSTOZZI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Giustozzi ist das Zentrum der Weltproduktion von Instrumenten mit freier Zunge, wie z.B. Akkordeons und Organettos. Es befindet sich in der Via Giacomo Puccini, 2 in Castelfidardo (AN). Seit 4 Generationen fertigen wir hochwertige Akkordeons und Leierkästen, geben dabei unsere handwerklichen Traditionen mit Leidenschaft von Vater an Sohn weiter, behalten dabei aber stets die neuen Anforderungen des Marktes im Auge.

  2. MUSICALSTORE2005.COM SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MUSICALSTORE2005.COM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente - Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bässe, Zubehör für Musikinstrumente, Beleuchtungen für Diskotheken, und Schlagzeuge (Musikinstrumente) präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  3. PASQUINO MARCO

    Italien

    Er beginnt seine Tätigkeit '98 als Bogenbauer und spezialisiert sich anschließend auf den Bau und die Restauration von Barock- und klassischen Bögen. Er verfeinert die Konstruktionstechniken mit Hilfe verschiedener Meister, darunter der Meister Arnaldo Morano. Seine Produktion umfasst sowohl antike als auch moderne Bögen, die aus ausgewählten Materialien in Handwerkskunst hergestellt werden. Dabei bevorzugt er unübliche Holzkombinationen. Durch diese Technik hat er auch Anhänger im Ausland gefunden.

  4. RUFFATTI FRATELLI FAMIGLIA ARTIGIANA

    Italien

    Die Familie Ruffatti ist seit 1940 mit überragender Professionalität in der Restaurierung, dem Bau und Stimmen von Pfeifenorgeln tätig. Die Firma arbeitet international: Europa, Russland, China und Amerika. Wir bauen sowohl Instrumente mit traditionellen mechanischen Übertragungen als auch mit effizienteren und fortschrittlicheren elektronischen Systemen.

  5. CIANCIARUSO STRUMENTI MUSICALI DI DI MONTE CINZIA MARIA RITA

    Italien

    Das Unternehmen Cianciaruso Strumenti Musicali verkauft Musikinstrumente und Accessoires im Einzelhandel. In unserem Store finden Sie insbesondere zahlreiche Blasinstrumente, Brassinstrumente, Klarinetten, Zymbale, Gitarren, Violinen, Klaviere und Tastaturen sowie alle Arten von Notenausgaben. Wir bieten zudem Herstellungs- und Reparaturservices für Blasinstrumente.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FISARMONICHE CASTAGNARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FISARMONICHE CASTAGNARI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente - Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klavier, Akkordeon, Bässe, und technischer Kundendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  2. SAVOLDI EDI

    Italien

    Das Unternehmen SAVOLDI EDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasinstrumente, und Blasinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  3. STRUMENTI MUSICALI BONELLO MUSIC STORE

    Italien

    Das Unternehmen STRUMENTI MUSICALI BONELLO MUSIC STORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Musikinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  4. ENRICO CIRESA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO CIRESA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lautsprecher präsent. Es hat seinen Sitz in Tesero, Italien.

  5. LSM LUCIANO STRUMENTI MUSICALI

    Italien

    Das Unternehmen LSM LUCIANO STRUMENTI MUSICALI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Musikinstrumente, Verleih professioneller Audio-Anlagen für Vorstellungen, Tagungen, Messen, Stimmen von Konzertinstrumenten, und Audio-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Vico Del Gargano, Italien.

  1. GRASSI MUSICA

    Italien

    Das Unternehmen GRASSI MUSICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrument für Lehrzwecke, Reparatur von Musikinstrumenten, Blasmusikinstrumente, und Bögen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. EMPORIO MUSICALE VIBONESE

    Italien

    Das Unternehmen EMPORIO MUSICALE VIBONESE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente - Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Disc-Jockeys, Videoüberwachung, und Audio - Video - Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

  1. FEDERISCORES S.A.S. DI FEDERICO DI NOTO

    Italien

    Das Unternehmen FEDERISCORES S.A.S. DI FEDERICO DI NOTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen musikalische Basis, Vertrieb von musikalischen Werken, und Probe- und Tonaufnahmeräume präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. LUX EVENTI & SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen LUX EVENTI & SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente - Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen - Organisation, Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, Veranstaltungen - Organisation, und Eventagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. BRUNNER MUSICA SAS

    Italien

    Das Unternehmen BRUNNER MUSICA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Italia, Italien.

  4. COLZANI ORGANI SNC DI ILIC COLZANI E ETTORE BASTICI

    Italien

    Das Unternehmen COLZANI ORGANI SNC DI ILIC COLZANI E ETTORE BASTICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikorgeln, und Restaurierung von antiken Orgeln präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

  5. DAL BORGO PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen DAL BORGO PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfeifenorgel präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve D'alpago, Italien.

  6. PUPARO MUSIC

    Italien

    Das Unternehmen PUPARO MUSIC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente - Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klaviertransport, Lautsprecher, Gitarre, und Schlagzeuge (Musikinstrumente) präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  7. KORG ITALY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen KORG ITALY S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  8. KLD GUITAR

    Italien

    Das Unternehmen KLD GUITAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente - Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marola Di Torri Di Quartesolo, Italien.

  1. TONARELLI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen TONARELLI DANIELE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  2. SERAZIO PIANOFORTI S.A.S. DI EMANUELE SERAZIO

    Italien

    Das Unternehmen SERAZIO PIANOFORTI S.A.S. DI EMANUELE SERAZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klaviere und Tasteninstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Stimmen von Konzertinstrumenten, und Musikinstrumente und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Canavese, Italien.

  3. GFO DI GIANFRANCO PAZZAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen GFO DI GIANFRANCO PAZZAGLIA, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, Motoren und Ersatzteile, und Krafträder - Ersatzteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Filottrano, Italien.

  4. ORLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  5. PICCINOTTI BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen PICCINOTTI BARBARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  6. DADA SERVIZI MUSICALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DADA SERVIZI MUSICALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  7. BOTTEGA ORGANARIA

    Italien

    Das Unternehmen BOTTEGA ORGANARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikorgeln präsent. Es hat seinen Sitz in Soncino, Italien.

  8. DINO BAFFETTI DI BAFFETTI GENUINO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DINO BAFFETTI DI BAFFETTI GENUINO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, Klaviere und Tasteninstrumente, und Blasinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  9. MOGAR MUSIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOGAR MUSIC S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  10. AGF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlen für Brennereien, und elektronische Musikinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Niccolo', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos