• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modeschmuck

Suchergebnisse für

Modeschmuck - Italien

Italien
  1. GIMET BRASS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Gimet Brass produziert Halbfertigteile und Komponenten zur Herstellung von Schmuck, Taschenzubehör, Schuhen und Bekleidung. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Marken der Modebranche zusammen. Gimet Brass ist spezialisiert auf die Herstellung von Ketten und Messing-Kleinteilen. Unsere Produktion richtet sich an verschiedene Typen von Unternehmen: Kleinbetriebe, Handwerks- und Kreativunternehmen bis zu den strukturiertesten Unternehmen aus dem Haute Couture-Universum. Gimet Brass steht für Schnelligkeit, Gründlichkeit und Innovation: Und ist dabei vor allem kundenorientiert.

  2. SANI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Geschichte unseres Unternehmens begann in den frühen 50er Jahren in der kleinen Werkstatt unseres Gründers Giuliano Sani, der dort Teile für Modeschmuck herstellte. Im Laufe von fast 60 Jahren hat sich unser Unternehmen stark weiterentwickelt und bemüht sich seit seiner Etablierung auf dem italienischen Markt im Jahr 1990 mit beachtlichem Erfolg, seine Produktion in Europa und weltweit bekannt zu machen.

  3. GI.MA. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    GI.MA. SRL Großhandel mit Elementen für die Herstellung von Modeschmuck, Accessoires für Schuhe, Taschen, Bekleidung, Mode und Konfektdosen. Das Unternehmen ist auch Vertriebspartner der Marken SWAROVSKI und PRECIOSA. GI.MA. SRL wurde 1984 als kleine Werkstatt im Zentrum von Florenz gegründet und konnte im Laufe der Jahre einen treuen Kundenstamm gewinnen, zunächst in der Toskana und dann in ganz Italien.

  4. ANTICA BIGIOTTERIA VENEZIANA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ANTICA BIGIOTTERIA VENEZIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Armband, Kette, Kunstglaswaren, und Perlen aus Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  5. ANTICA BIGIOTTERIA VENEZIANA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ANTICA BIGIOTTERIA VENEZIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Armband, Kette, Kunstglaswaren, und Perlen aus Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESSEPI DI MARCATO LEOPOLDO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ESSEPI DI MARCATO LEOPOLDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Fertigungen auf fremde Rechnung, Lacke für Juwelier- und Goldschmiedearbeiten, Modeschmuck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Montegalda, Italien.

  2. GIUGGIU’ DI ANGELA CAPUTI SRL

    Italien

    Angela Caputi – Giuggiù ist eine der bekanntesten Modeschmuckmarken. Kreationen von Angela Caputi kann man einfach nicht vergessen: Ihr unverkennbarer Stil entsteht aus der erstaunlichen und dennoch harmonischen Mischung moderner Materialien, wie Synthetikharze in Verbindung mit der traditionellen Handwerkskunst „Made in Italy“. Besondere Merkmale dieses Unternehmens sind: auf verschiedene Weise verarbeitete Materialien, geometrische und dennoch zarte Linien sowie fantastische Farben mit Tausend verschiedenen Nuancen.

  3. MAURIZIO MORI BIGIOTTERIA ARTISTICA FIORENTINA

    Italien

    Die in Florenz, unweit vom Palazzo Pitti und Ponte Vecchio gelegene Boutique und Atelier Bigiotteria Artistica Fiorentina fertigt anspruchsvollen Schmuck und entwirft Schmuckstücke von hohem Wert. Wir vereinen Kunst und Kunsthandwerk und schöpfen unsere Inspiration aus der florentinischen Goldschmiedetradition. Bigiotteria Artistica Fiorentina ist international tätig. Wir erwarten Sie in der Via Guicciardini 59/R.

  4. DYNAMICACOLLEZIONI BY INCI SRL - FASHION ACCESSORIES

    Italien

    Das Unternehmen DYNAMICACOLLEZIONI BY INCI SRL - FASHION ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires, Brautmoden, und Vintage-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Vellezzo Bellini, Italien.

  5. ESTELBIJOUX

    Italien

    Das Unternehmen ESTELBIJOUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elpidio a Mare, Italien.

  1. ELLEERRE DI LUCA RIPA

    Italien

    Das Unternehmen ELLEERRE DI LUCA RIPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Modeschmuck, Korallen, Devotionalien, Modeschmuck, Korallen, und Artikel mit Perlmutt präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  2. GLAM FASHION JEWELS

    Italien

    Das Unternehmen GLAM FASHION JEWELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei, Modeschmuck - Produktion, Schmuck-Modeschmuck, und Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  1. ROSAPEPE JEWELLERY

    Italien

    Das Unternehmen ROSAPEPE JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Modeaccessoires, Juwelenschmuck, personalisierte Schönheitsaccessoires, und Schönheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. IL FIORE MARIA CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen IL FIORE MARIA CRISTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbonnieren präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  3. MGM PREZIOSI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MGM PREZIOSI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckgrosshandel, und Halbedelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  4. CHRISTINA HANDMADE

    Italien

    Das Unternehmen CHRISTINA HANDMADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Comacchio, Italien.

  5. BIGIOTTERIA, PIETRA DURA E ARTICOLI DA REGALO

    Italien

    Das Unternehmen BIGIOTTERIA, PIETRA DURA E ARTICOLI DA REGALO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, und Modeschmuck mit Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  6. TUSCANY BAGS

    Italien

    Das Unternehmen TUSCANY BAGS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  7. SBRUZZI PROFUMERIA DI SBRUZZI TIZIANA & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen SBRUZZI PROFUMERIA DI SBRUZZI TIZIANA & C. SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Lederwaren, Schmuckwaren, Modeschmuck, und Modeschmuck Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  8. EUROGLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROGLASS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Glasschmuck, Perlen, Glasperlen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. CREATTIVA

    Italien

    Das Unternehmen CREATTIVA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Caterina Dello Ionio Marina, Italien.

  2. LOOLOO - FASHION, DESIGN & JEWELLERY

    Italien

    Das Unternehmen LOOLOO - FASHION, DESIGN & JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. GSTONE

    Italien

    Das Unternehmen GSTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgefertigter Schmuck, Italienismode Italienne, und Edelsteine für die Schmuckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

  4. IL SOLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen IL SOLE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck - Produktion, personalisierte Modeaccessoires, und Modeschmuck nach Kundenzeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Compiobbi, Italien.

  5. PPIER BIJOUX SRL

    Italien

    Das Unternehmen PPIER BIJOUX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck - Produktion, und Ohrring präsent. Es hat seinen Sitz in Mestre, Italien.

  6. MAISON CAPRICE

    Italien

    Das Unternehmen MAISON CAPRICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Schmuckwaren, Schmuckkreation, Kunsthandwerksartikel, und Spitzen und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  7. AMBRA LUCIDI

    Italien

    Das Unternehmen AMBRA LUCIDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, Modeschmuck, Damen-Schneiderei, massgeschneiderte Damenkleidung, Brautkleider, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  8. FLAMA BIGIOTTERIA E ACCESSORI MODA SAS

    Italien

    Das Unternehmen FLAMA BIGIOTTERIA E ACCESSORI MODA SAS, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck Grosshandel, Mode-Accessoires, ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG, und Modeschmuck mit Strass präsent. Es hat seinen Sitz in Tavarnelle Val Di Pesa, Italien.

  9. LA BALLERINA BIANCA

    Italien

    Das Unternehmen LA BALLERINA BIANCA, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftaschen, Modeaccessoires, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Imbersago, Italien.

  10. JOEL BIJOUX

    Italien

    Das Unternehmen JOEL BIJOUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungszubehör, Kette, Zubehör für Schuhe, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Camigliano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos