• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mineralien

Suchergebnisse für

Mineralien - Italien

Italien
  1. AEFFE CREAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen AEFFE CREAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralien, Schmuck mit Halbedelsteinen, Armband, Mineralien, und Kette präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. FAIMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FAIMA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgraphit präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  3. POSSEHL ERZKONTOR ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen POSSEHL ERZKONTOR ITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumoxid präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  4. VENETA MINERARIA

    Italien

    Das Unternehmen VENETA MINERARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyrit, Kaolin, und Kieselsäurehaltiger Sand präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

  5. MINERALGEMM

    Italien

    Das Unternehmen MINERALGEMM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbedelsteine für Kristallotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROJECTA PSC ARL

    Italien

    Das Unternehmen PROJECTA PSC ARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. PEDEMONTE PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen PEDEMONTE PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlungen, Statuen, und Sammlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Velo D'astico, Italien.

  3. LAURENTINA MULTISERVICE COOP. SOCIALE

    Italien

    Das Unternehmen LAURENTINA MULTISERVICE COOP. SOCIALE, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralien, Sammlungen, Mineralien, und Sammlungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Lorenzo Nuovo, Italien.

  4. ORIENTIMPORT DI ABBONDANZA LUCA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORIENTIMPORT DI ABBONDANZA LUCA E C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Mineralien, Schmuckwaren und Juwelen, und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. LA MINIERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA MINIERA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralien, Sammlungen, Mineralien, und Sammlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  1. INDUSTRIE MINERARIE SAIM MINIERE DI ZOLFO S.R.L.

    Italien

  2. MINERAL WORLD S.R.L.

    Italien

  1. LATIAXIS S.R.L.

    Italien

  2. CORALLI E CONCHIGLIE DI PIZZICHINI LORENA

    Italien

  3. ALESSANDRA BORRIELLO S.R.L.

    Italien

  4. NEW YORK COLLECTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW YORK COLLECTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ALPHA STYLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPHA STYLE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. ASCIONE 1855 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASCIONE 1855 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  7. PERLARGENTO DI SANSON CARLO

    Italien

    Das Unternehmen PERLARGENTO DI SANSON CARLO, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Torri Di Quartesolo, Italien.

  8. KAIROS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAIROS ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. TREVISO IMPORT DI BURLINI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen TREVISO IMPORT DI BURLINI STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  2. INCASTONATURE MAGRIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INCASTONATURE MAGRIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. BONZANO & MORANDO

    Italien

    Das Unternehmen BONZANO & MORANDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  4. VISA COLORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VISA COLORI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Herrenoberbekleidung, Steine - Gemme und Mineralien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. PASQUALE BRUNI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PASQUALE BRUNI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Schmuckwaren und Juwelen, Steine - Gemme und Mineralien, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. RUSSO CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen RUSSO CLAUDIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastagni, Italien.

  7. DANTE DI LILLA GIOIELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DANTE DI LILLA GIOIELLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Schmuckwaren und Juwelen, Steine - Gemme und Mineralien, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. PALLAVIDINI LUISA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PALLAVIDINI LUISA & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  9. AMBRA GRECO S.A.S. DI GRECO MARCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen AMBRA GRECO S.A.S. DI GRECO MARCO E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. CLAUDIA HAMANN ITALIA S.R.L. UP

    Italien

    Das Unternehmen CLAUDIA HAMANN ITALIA S.R.L. UP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in MARCIANISE, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos