• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchkühe

Suchergebnisse für

Milchkühe - Italien

Italien
  1. BONAT

    Italien

    Das Unternehmen BONAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parmigiano Reggiano, und Parmigiano Reggiano vakuumverpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Montechiarugolo, Italien.

  2. CASEIFICIO BUFALITOS

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO BUFALITOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, Käserei, und Ricotta Büffelkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvolturno, Italien.

  3. MERIDIANA AGRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MERIDIANA AGRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  4. RIO MILK SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen RIO MILK SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forenza, Italien.

  5. DAIRY KEY DI DALLA STELLA ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen DAIRY KEY DI DALLA STELLA ANGELO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in VILLAVERLA, Italien.