• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messestandeinrichtungen

Suchergebnisse für

Messestandeinrichtungen - Italien

Italien
  1. INTERFIERE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    INTERFIERE in Moncalieri (TO) ist auf den Messebau, den Aufbau von Ständen, Ausstellungsräumen und die Rahmengestaltung bei Kongressen und Conventions spezialisiert dank eines erfahrenen technischen Teams. Seit mehr als zwanzig Jahren ist die Firma auf den Aufbau von Ständen, Ausstellungsräumen und die Rahmengestaltung bei Kongressen und Conventions spezialisiert . Für die Bemessung ist das Unternehmen mit den modernsten Bearbeitungssystemen und den innovativsten Planungsmodellen ausgestattet.

  2. ARTE E STRUTTURE SEMPLIFICATA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ARTE E STRUTTURE SEMPLIFICATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnenverleih, Verleih von Pavillons, Verleih von Modularbühnen, und Verleih kompletter Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  3. EXPO INTERNATIONAL DI DAMASO DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen Expo International bietet: Entwicklung, Bau und Einrichtung, Vermietung und Verkauf von Messeständen für Messen und Ausstellungen auf der ganzen Welt. Mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung im Rücken ist Expo International in der Lage, seinen Kunden optimale Lösungen für alle Herausforderungen und Fragen im Bereich Messebau und den zum Image Ihres Unternehmen passenden Stand anbieten zu können.

  4. ABVDREVASRFFA

    Italien

    Das Unternehmen ABVDREVASRFFA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abcact, Italien.

  5. BEN ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen BEN ALLESTIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestaltung von Ständen, Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen, Inneneinrichtungsentwurf, und Messebau präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONESTAND SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ONESTAND SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung von Ständen, Ausstattung von Show-Rooms, Simultan- und Konferenzdolmetscher, und Hostess für Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Del Garda, Italien.

  2. NOSILENCE EVENT MANAGEMENT

    Italien

    Das Unternehmen NOSILENCE EVENT MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Messebau, Audiogeräte und -Anlagen für Messen, Ausstellungen und Tagungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Vermietung von Pavillons für Feste und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. MUSICALANDIA

    Italien

    Das Unternehmen MUSICALANDIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von LED-Grossbildschirmen, Vermietung und Instandhaltung von Beleuchtung, und Audiogeräte und -Anlagen für Messen, Ausstellungen und Tagungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brebbia, Italien.

  4. EXPOTEAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen EXPOTEAM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Zeltstrukturen, und Verleih von Zelten mit Pagodendach präsent. Es hat seinen Sitz in Nichelino, Italien.

  5. PENGUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PENGUE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Messen, Ausstellungen und Kongresse, Ausstattung für Stände, Entwurf von Messeständen, und Einrichtungen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. ALETTA STANDS SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALETTA STANDS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messebau präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. PROMO FIERE VERONA

    Italien

    Das Unternehmen PROMO FIERE VERONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  1. MESTI PAOLO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MESTI PAOLO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Beratungsleistungen für die Keramikindustrie, Warendisplays, Messestandeinrichtungen, und Präsentationsständer für Kacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Polinago, Italien.

  2. GM DIMENSIONE SAS

    Italien

    Das Unternehmen GM DIMENSIONE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messebau, Ausstattungen für Messen, Ausstellungen und Kongresse, und Laden- und Messebau präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  3. GIOIE & COLORI

    Italien

    Das Unternehmen GIOIE & COLORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Papierwaren - Bürobedarf, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Papierwaren - Bürobedarf, Plastikteller, und Patrone präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. FORM SRL

    Italien

    Das Unternehmen FORM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontevico, Italien.

  5. VIPSTAND

    Italien

    Das Unternehmen VIPSTAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestaltung von Ständen, und Dienstleistungen und Ausrüstungen für Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Dormelletto, Italien.

  6. I.C. ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen I.C. ALLESTIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Busalla, Italien.

  7. IL GALLETTO D'ORO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen IL GALLETTO D'ORO SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. GIOIE & COLORI DI SONIA DI GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen GIOIE & COLORI DI SONIA DI GIACOMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  1. IL GALLETTO D'ORO SRLSU

    Italien

    Das Unternehmen IL GALLETTO D'ORO SRLSU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. NIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NIMAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  3. MERIDIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MERIDIANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Zirkuszelte und Zelte, Gerüste und Leitern, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  4. SUONO E IMMAGINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUONO E IMMAGINE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Messestandeinrichtungen, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  5. ALTER EGO S.A.S. DI GIANCARLO SCOPPITTO C.

    Italien

    Das Unternehmen ALTER EGO S.A.S. DI GIANCARLO SCOPPITTO C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  6. PHENIX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PHENIX S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Messestandeinrichtungen, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  7. PUBLIFEST SOC.COOP.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUBLIFEST SOC.COOP.A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  8. EFFE FIOCCO STAND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFE FIOCCO STAND S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  9. RIVA DEL GARDA FIERE E CONGRESSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIVA DEL GARDA FIERE E CONGRESSI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Messestandeinrichtungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Garda, Italien.

  10. ARTES GROUP INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTES GROUP INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Messestandeinrichtungen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

856 Unternehmen