• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehl und Grieß

Suchergebnisse für

Mehl und Grieß - Italien

Italien
  1. TAMPIERI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Tampieri Spa ist führend in der Produktion roher und raffinierter Pflanzenöle zur zootechnischen und Brennstoff-Verwendung. Das Unternehmen verfügt über die nötigen Anlagen, um auch die Nebenprodukte der Produktion zu verarbeiten. Es produziert raffinierte und unbehandelte Lebensmittelöle, Alkohole, destillierte Produkte, Grappa, Mehle für die Tierzucht und Tartrate; Hinweisschilder für Brennstoffe. Führend in Europa in der Erzeugung von Traubenkernöl.

  2. DI.GI.MA.

    Italien

    Verified by europages badge

    DI.GI.MA. 70 Jahre Erfahrung in der Sammlung und Verarbeitung von Schlachtnebenprodukten aus für den menschlichen Verzehr geeigneten Rohstoffen. Das erhaltene Material wird für die Herstellung von Fetten und Fleischmehl ausgewählt und verarbeitet. Unterschiedliches Angebot und ausgewählte Rohmaterialien.

  3. INDUSTRIA MOLITORIA MININNI SRL

    Italien

    L'Industria Molitoria Mininni ist auf nationaler Ebene eines der wichtigsten Industrieunternehmen im Bereich Mahlen von Hartweizen mit dem Mühlstein zur Herstellung von zweifach gemahlenem Weizengrieß, und Grießen für hochwertige Nudeln. Die neue Einrichtung basiert auf modernen, von Buhler entwickelten Müllereitechnologien und besitzt eine Zerkleinerungskapazität von 470 Tonnen in 24 Stunden.

  4. KOMPLET ITALIA SRL

    Italien

    Komplet Italia mit Sitz in Grassobbio ist die italienische Niederlassung der multinationalen deutschen Unternehmensgruppe Abel + Schäfer Völklingen, eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von Backvormischungen und Backgrundstoffen sowie Rohstoffen für Bäckerei- und Konditoreibetriebe.

  5. BIANCAFLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Biancaflor ist in der Via San Vittore 9 a in der Gemeinde Priocca (Provinz Cuneo) ansässig und in der Produktion sowie im Großhandel von Mehlen tätig. Biancaflor ist führend bei der Herstellung erlesener Mehlsorten wie z.B. Grasmehl, Fischmehl, Roggenmehl, Reismehl, Futtermehl, Kastanienmehl, Hafermehl, Algenmehl. Auf Wunsch nimmt Biancaflor auch das Verpacken und Einsacken der Erzeugnisse vor.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOLINO CANDELORI

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO CANDELORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehl, und Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoli Di Atri, Italien.

  2. MOLINO PIANTONI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO PIANTONI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollkornmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Chiari, Italien.

  3. MOLINO COLOMBO

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO COLOMBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomehl präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno D'adda, Italien.

  4. NEW AGRITRADE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NEW AGRITRADE SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisemehl, Tomaten, extra natives Olivenöl, und Einrichtungen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. MOLINO STENCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO STENCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisemehl, Spezialmehle, und Getreidemehle präsent. Es hat seinen Sitz in Cortemilia, Italien.

  1. CEREALGRANDE SNC

    Italien

    Das Unternehmen CEREALGRANDE SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisemehl, Getreide für Futterzwecke, und Dünger für den Getreideanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cutro, Italien.

  2. CAMPIONE ANTONINO

    Italien

    Das Unternehmen CAMPIONE ANTONINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. IL MULINO DI CARACCIO CORRADO

    Italien

    Das Unternehmen IL MULINO DI CARACCIO CORRADO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sava, Italien.

  2. SU MORI S.N.C

    Italien

    Das Unternehmen SU MORI S.N.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl, Hartweizengriess, Kleie, und Weizenteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Gavino Monreale, Italien.

  3. CONVERSA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONVERSA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, geschälte Tomaten, Mehl und Grieß, Wein aus Latien, und Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  4. FUTURA BAKERY

    Italien

    Das Unternehmen FUTURA BAKERY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Atena Lucana, Italien.

  5. AGUGIARO & FIGNA MOLINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AGUGIARO & FIGNA MOLINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mühlenbetriebe, und Biomehl präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  6. FRATELLI CASTELLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CASTELLINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, Mühlenbetriebe, Grieß, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Mondovi', Italien.

  7. MOLINO FRATELLI BIANCHI S.A.S. DI LORENZO E LUIGI BIANCHI

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO FRATELLI BIANCHI S.A.S. DI LORENZO E LUIGI BIANCHI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Reis, Fertiggerichte und Feinkost, und Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  8. MOLINO MERANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO MERANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Brennstoffe, fest, Mehl und Grieß, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  1. MOLINO AGUGIARO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO AGUGIARO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, Mühlenbetriebe, Grieß, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Curtarolo, Italien.

  2. CALDERONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALDERONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, Mühlenbetriebe, Grieß, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in San Filippo Del Mela, Italien.

  3. MOLINO RACHELLO - IMD

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO RACHELLO - IMD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl, und Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  4. A. RIEPER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A. RIEPER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Mühlenbetriebe, Futtermittel - Tierzucht, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vandoies, Italien.

  5. MOLINO TUDORI

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO TUDORI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Mühlenbetriebe, Mehl und Grieß, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Teglio, Italien.

  6. MOLINO GAIERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO GAIERO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Carru', Italien.

  7. MOLINO FILIPPINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO FILIPPINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Mehl und Grieß, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Teglio, Italien.

  8. MOLINO F.LLI D'EMILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO F.LLI D'EMILIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Mehl und Grieß, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Artena, Italien.

  9. BELMAIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELMAIS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Mehl und Grieß, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Agna, Italien.

  10. MOLINO GALLEU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO GALLEU S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Ozieri, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos