• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienMailand und Lombardei
  1. L'ORTO IN CASA

    Italien

    Das Unternehmen L'ORTO IN CASA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lesmo, Italien.

  2. ALPHACOM ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPHACOM ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salate, frisches Gemüse, und Rauke präsent. Es hat seinen Sitz in Martinengo, Italien.

  3. IDEAL PRATI S.N.C. DI TREMOLADA

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL PRATI S.N.C. DI TREMOLADA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montorfano, Italien.

  4. AGRITURISMO LA TERRA DEL SOLE DI ZECCA JAN

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO LA TERRA DEL SOLE DI ZECCA JAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Albosaggia, Italien.

  5. TENUTA PEGAZZERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA PEGAZZERA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Casteggio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA LO SPARVIERE DI MONIQUE PONCELET

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LO SPARVIERE DI MONIQUE PONCELET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

  2. BUSTAFFA GIOVANNI DI MASSIMILIANO BUSTAFFA

    Italien

    Das Unternehmen BUSTAFFA GIOVANNI DI MASSIMILIANO BUSTAFFA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  3. LONGHI FUNGHI

    Italien

    Das Unternehmen LONGHI FUNGHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. SPOLDI GIANNENRICO - PAGGI PAOLA

    Italien

    Das Unternehmen SPOLDI GIANNENRICO - PAGGI PAOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Trigolo, Italien.

  5. AGRITURISMO AL ROCOL

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO AL ROCOL, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ome, Italien.

  1. SOCIETA'AGRICOLA LA BRUGHERATA DI BENDINELLI SILVIA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA'AGRICOLA LA BRUGHERATA DI BENDINELLI SILVIA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Scanzorosciate, Italien.

  2. TENUTE ACHILLI SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen TENUTE ACHILLI SOCIETA' AGRICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Della Versa, Italien.

  1. TURISTHICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURISTHICO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Malnate, Italien.

  2. CONTADI CASTALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTADI CASTALDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Adro, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA BAGAGGERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA BAGAGGERA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in La Valletta Brianza, Italien.

  4. ZANOLARI MARCEL

    Italien

    Das Unternehmen ZANOLARI MARCEL, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bianzone, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA DA ORNELLA SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DA ORNELLA SOCIETA' SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arcisate, Italien.

  6. MORENICA SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen MORENICA SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  7. LA CANTINA DEI FEUDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA CANTINA DEI FEUDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzago, Italien.

  8. TENTORI FRANCESCO S.N.C. DI NORMA E GIOVANNI TENTORI

    Italien

    Das Unternehmen TENTORI FRANCESCO S.N.C. DI NORMA E GIOVANNI TENTORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  1. MOR MARIO DI MOR GIANMARIO

    Italien

    Das Unternehmen MOR MARIO DI MOR GIANMARIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  2. ZANOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANOTTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA VIDELLE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA VIDELLE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Puegnago Sul Garda, Italien.

  4. MORETTI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen MORETTI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuro, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA CIRENAICA S.S. DI PASSERINI S. E C.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CIRENAICA S.S. DI PASSERINI S. E C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Robecchetto Con Induno, Italien.

  6. AZZURRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZZURRO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuduno, Italien.

  7. FAMIGLIA PROVEZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAMIGLIA PROVEZZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA DORIA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DORIA S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Pavese, Italien.

  9. CASTELLO BONOMI TENUTE IN FRANCIACORTA SOCIETA' AGRICOLA A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLO BONOMI TENUTE IN FRANCIACORTA SOCIETA' AGRICOLA A R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Coccaglio, Italien.

  10. SOCIETÀ AGRICOLA CIPRIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA CIPRIANA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Spirano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos