• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Suchergebnisse für

Taschen- aktenkoffer- handtaschen

ItalienMailand und Lombardei
  1. BONFANTI BORSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BONFANTI BORSE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Strandtaschen, und Stofftaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Minore, Italien.

  2. TRAVETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRAVETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Arcisate, Italien.

  3. RICCI ILARIA

    Italien

    Das Unternehmen RICCI ILARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Volpara, Italien.

  4. EFFELLE

    Italien

    Das Unternehmen EFFELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Handtaschen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  5. SALA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen SALA ANTONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Koffer, Reiseartikel, und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAFER - FERRI

    Italien

    Das Unternehmen MAFER - FERRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. RVZ ITALIA DI RAVIZZONI MATTEO E C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RVZ ITALIA DI RAVIZZONI MATTEO E C S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Koffer, Reiseartikel, und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  3. VALSIMAR & C.

    Italien

    Das Unternehmen VALSIMAR & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  4. S. FISCHETTI DI FISCHETTI SUSANNA

    Italien

    Das Unternehmen S. FISCHETTI DI FISCHETTI SUSANNA, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Papiersäcke und -tüten, Säcke aus Kunststoff, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Curno, Italien.

  5. TREMMEFFE

    Italien

    Das Unternehmen TREMMEFFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, Elektrizität - Ausrüstung, Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Stradella, Italien.

  1. CAFFI GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen CAFFI GIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Koffer, Reiseartikel, und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Canneto Pavese, Italien.

  2. VALIGERIA BERTONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALIGERIA BERTONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Koffer, Reiseartikel, und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  1. PELLETTERIA PORTONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA PORTONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Koffer, Reiseartikel, und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in INDUNO OLONA, Italien.

  2. GRUPPO RENATO CORTI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO RENATO CORTI S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. VALEXTRA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VALEXTRA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. MARTIGNONI ALDO

    Italien

    Das Unternehmen MARTIGNONI ALDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  5. RACCAGNI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RACCAGNI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  6. APEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Barasso, Italien.

  7. SORTE

    Italien

    Das Unternehmen SORTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Handtaschen, Siebdruck, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  8. POLISETTIMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLISETTIMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  1. CARIBBEAN ART PROMOTION

    Italien

    Das Unternehmen CARIBBEAN ART PROMOTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. STEFANO SERAPIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEFANO SERAPIAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Handtaschen, Reiseartikel, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. MASCA PROGETTO BORSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASCA PROGETTO BORSA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  4. CANTOREGGI

    Italien

    Das Unternehmen CANTOREGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Koffer, Reiseartikel, und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  5. M.M.C.

    Italien

  6. KOSEKOSI

    Italien

  7. TALAMONA MAURO & C. S.N.C.

    Italien

  8. BENEVENTO ELISABETTA

    Italien

  9. ITALCOPRI

    Italien

  10. SAN MARCO S.A.S.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos