• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

ItalienMailand und LombardeiSubunternehmer
  1. BIANCHI MARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI MARIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Hohlglas, Glas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Albairate, Italien.

  2. MICHIELIN DARIO

    Italien

    Das Unternehmen MICHIELIN DARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. VETRERIA GHIZZARDI IMERIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA GHIZZARDI IMERIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Glas - Industrie, Glas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  4. VETRERIA BIANCHETTI DI BIANCHETTI C. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BIANCHETTI DI BIANCHETTI C. & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Volpino, Italien.

  5. NALIO STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen NALIO STEFANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fensterrahmen, Flachglas und Spiegelglas, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLASSITALY

    Italien

    Das Unternehmen GLASSITALY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  2. VETRARIA MODERNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA MODERNA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  3. VETRO SERVICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRO SERVICE S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  4. STYL VETRO DI BONACINA GIUSEPPE E MAURIZIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen STYL VETRO DI BONACINA GIUSEPPE E MAURIZIO S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Glas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bonate Sopra, Italien.

  5. VETROEFFE DI FRACCARO DARIO

    Italien

    Das Unternehmen VETROEFFE DI FRACCARO DARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Limbiate, Italien.

  1. TECNICAL DI SIMONE SACCHETTO

    Italien

    Das Unternehmen TECNICAL DI SIMONE SACCHETTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  2. VETRERIA EUROGLASS DEI F.LLI TURINI ANDREA E TURINI CLAUDIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA EUROGLASS DEI F.LLI TURINI ANDREA E TURINI CLAUDIO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cellatica, Italien.

  1. ARTIGIANO DEL VETRO

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANO DEL VETRO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  2. VETRERIA CESANA

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CESANA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufenster für Geschäfte, und Fasarbeiten auf Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  3. MI.RO.GLASS DI ROSSI MIRKO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MI.RO.GLASS DI ROSSI MIRKO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  4. CRISTALVETRO

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALVETRO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Ed Uniti, Italien.

  5. FAS S.R.L.

    Italien

  6. LA NUOVA VETRARIA S.N.C.

    Italien

  7. EREDI DI VETRERIA FERRARO DI FERRARO PASQUALE

    Italien

  8. COLCOM S.R.L.

    Italien

  1. TEMPER DESIO S.R.L.

    Italien

  2. VETRO G. S.R.L.

    Italien

  3. VETRARIA DELL'ORTO S.R.L.

    Italien

  4. ZAPPA ANGELO FRANCESCO

    Italien

  5. BUCCELLI FRANCESCO

    Italien

  6. CRISTALVETRO DI BALLINI LEONARDO

    Italien

  7. EMMECI DI MARCELLONI ROBERTO & C. ( S.N.C. )

    Italien

  8. GRITTI PAOLO

    Italien

  9. VETROMANIA S.R.L.

    Italien

  10. CBC S.A.S. DI CALVI GIANLUIGI E C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos