• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Roheisen und Sonderguss

Suchergebnisse für

Roheisen und sonderguss

ItalienMailand und Lombardei
  1. FONDERIE MORA GAVARDO SPA

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE MORA GAVARDO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Stahlgießereien, Sonderguss, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gavardo, Italien.

  2. MAZZOLENI TRAFILERIE BERGAMASCHE

    Italien

    Das Unternehmen MAZZOLENI TRAFILERIE BERGAMASCHE, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Stahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate (Bg), Italien.

  3. T.M.I. TRAFILERIA FERRO ACCIAIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.M.I. TRAFILERIA FERRO ACCIAIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  4. VISCONTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VISCONTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Mapello, Italien.

  5. FONDERIA FASCINI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FASCINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Zinn und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaso Lombardo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METALLURGICA VALCHIESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALLURGICA VALCHIESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Odolo, Italien.

  2. I.R.O. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.R.O. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Roheisen und Sonderguss, Erze, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Odolo, Italien.

  3. COSTACURTA VICO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COSTACURTA VICO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. GIOLA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOLA SERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Su Legnano, Italien.

  5. METALLURGICA ALTA BRIANZA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALLURGICA ALTA BRIANZA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  1. METALCAM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALCAM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Breno, Italien.

  2. FONDERIA DI TORBOLE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA DI TORBOLE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Torbole Casaglia, Italien.

  1. FONDERIE ADDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE ADDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  2. FONDERIE GIORGETTI GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE GIORGETTI GIOVANNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

  3. ROXA IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROXA IMPIANTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Solza, Italien.

  4. MONTINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MONTINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Roncadelle, Italien.

  5. SIPA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIPA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Carnate, Italien.

  6. FONDERIA DI LONATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA DI LONATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  7. EFB TRADING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFB TRADING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  8. FONDERIA VIGEVANESE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA VIGEVANESE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Parona, Italien.

  1. F.M. DEI FRATELLI BORDIGA PIETRO & GIUSEPPE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. DEI FRATELLI BORDIGA PIETRO & GIUSEPPE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lavenone, Italien.

  2. F.G.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.G.S. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  3. GNUTTI EREDI METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GNUTTI EREDI METALLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. F.LLI VILLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI VILLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Sovico, Italien.

  5. ELAMPERT FONDERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELAMPERT FONDERIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  6. METALFORM S.N.C. DI IANNOTTI F. & L.

    Italien

    Das Unternehmen METALFORM S.N.C. DI IANNOTTI F. & L., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. PICCHIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCHIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  8. MONTEFERRO S.P.A.

    Italien

  9. FONDERIA BARIANESE S.R.L.

    Italien

  10. TECNICA SERVIZI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos