• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel aus Metall

Suchergebnisse für

Möbel aus metall

ItalienMailand und Lombardei
  1. HUNI ITALIANA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    HUNI ITALIANA spa ist ein Produzent für industrielle Metallmöbel mit Sitz in Colzate (Bergamo/Italien). Unsere wesentliche Produktion: Schränke mit Schubladen, Arbeitsflächen, Regale mit Schubladen, aus unzerstörbaren Stahlplatten gefertigt. Unser Unternehmen ist in ganz Europa vertreten und bietet folgende Produkte: Möbel für Laboratorien, Geschäfte, Schulen, Labormatten, Regalsysteme zur Einlagerung und für Büros, Büroschränke, Möbel zur professionellen Verstauung. ISO-9001: 2008

  2. FAST SPA

    Italien

    Fast spa fertigt Einrichtungselemente für den Outdoor- und Indoorbereich: Tische, Stühle, Sessel, Hocker aus stranggepresstem und druckgegossenem Aluminium, Textilkollektionen. Für den Wohn- und Contract-Bereich werden zwei unterschiedliche Linien angeboten. Die erste, klassischere zeichnet sich durch einen Stil aus, der traditionelle Elemente harmonisch mit einem innovativen Trend kombiniert. Die zweite Design-Linie ist vor allem denjenigen gewidmet, die essentielle Linien und den innovativen, avantgardistischen Trend vorziehen.

  3. ARREDINDUSTRIA E LORY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARREDINDUSTRIA E LORY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Galbiate, Italien.

  4. GAESCO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GAESCO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schließfächer aus Metall, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  5. CO.S.MET S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CO.S.MET S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel aus Metall, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DI PILATO SCAFFALATURE E MOBILI UFFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI PILATO SCAFFALATURE E MOBILI UFFICIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Gewerbliche Einrichtungen, Büroeinrichtungen, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Curno, Italien.

  2. CORTI CANTU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORTI CANTU' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, Möbel und Schaukästen, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  3. MOLTENI E MOLTENI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLTENI E MOLTENI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  4. ITALSCAFFALI DI M. DASCOLA

    Italien

    Das Unternehmen ITALSCAFFALI DI M. DASCOLA, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel aus Metall, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  5. LA LOMBARDA S.N.C. DI COLOMBO DAVIDE E C.

    Italien

    Das Unternehmen LA LOMBARDA S.N.C. DI COLOMBO DAVIDE E C., gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel aus Metall, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Inzago, Italien.

  1. FGM GIAMBELLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FGM GIAMBELLINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Möbel aus Metall, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  2. REBUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REBUS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Tische und Stühle, Möbel aus Metall, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzago, Italien.

  1. SCAFFALTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCAFFALTECNICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel aus Metall, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. LA MINCIOTECNICA

    Italien

    Das Unternehmen LA MINCIOTECNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellucchio, Italien.

  3. I.V.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.V.M. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  4. LOGIMAG DI RUSCONI FABIO FEDERICO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LOGIMAG DI RUSCONI FABIO FEDERICO & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  5. SUPINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUPINO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Büroeinrichtungen, Möbel aus Metall, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Bigarello, Italien.

  6. D.M. ASSEMBLAGGI DI IOCULANO DOMENICO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen D.M. ASSEMBLAGGI DI IOCULANO DOMENICO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Möbel aus Metall, Büroeinrichtungen, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Rovello Porro, Italien.

  7. ST.FOR ITALIA S.R.L. - SISTEMI PER INTERNI

    Italien

    Das Unternehmen ST.FOR ITALIA S.R.L. - SISTEMI PER INTERNI, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Möbel aus Metall, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. BERTOLESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLESI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Büroeinrichtungen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  1. SOTTILE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen SOTTILE GIOVANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  2. ARMECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMECO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Büroeinrichtungen, Ketten, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Galbiate, Italien.

  3. CRG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRG S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Möbel aus Metall, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  4. KNOLL INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen KNOLL INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Büroeinrichtungen, Wohnmöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. COMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Calvignasco, Italien.

  6. S.R. DI SONGIA F.LLI & ROTA ANGELO ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen S.R. DI SONGIA F.LLI & ROTA ANGELO ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  7. P.E.A. FACTORY DI COMO MARCO

    Italien

  8. ARNABOLDI FRATELLI

    Italien

  9. GI.BA S.R.L.

    Italien

  10. BRIANZA UFFICIO S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos