• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - italien

ItalienMailand und LombardeiHersteller/Fabrikant
  1. CANTINE DI MEZZALUNA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE DI MEZZALUNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Lombardei, Weine - Italien, und Weine - Lombardei präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Pavese, Italien.

  2. CONTADI GASPAROTTI SOCIETÀ AGRICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTADI GASPAROTTI SOCIETÀ AGRICOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weinkeller, Valtellina, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Tirano, Italien.

  3. VILLA MAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VILLA MAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Della Versa, Italien.

  4. AZ AGR FRATELLI FERRARI

    Italien

    Das Unternehmen AZ AGR FRATELLI FERRARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbera, Bonarda, Riesling Italico, und Rotburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Oliva Gessi, Italien.

  5. ANTICA CANTINA FRATTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA CANTINA FRATTA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA BULGARINI BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BULGARINI BRUNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzolengo, Italien.

  2. LA COMMERCIALE

    Italien

    Das Unternehmen LA COMMERCIALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Sedriano, Italien.

  3. LONGO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LONGO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Su Legnano (MI), Italien.

  4. AZIENDA VITIVINICOLA BRESCIANI DI G BRESCIANI

    Italien

  5. CORTE SANFORTUNATO S.A.S.DI GIANCARLO MARINOZZI & C.

    Italien

  1. CREA S.R.L.

    Italien

  2. FIORI GIANNI

    Italien

  1. WINE TEAM S.R.L.

    Italien

  2. FERLIGA FRANCESCO S.R.L.

    Italien

  3. NEW GENIUS GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW GENIUS GLASS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen, Weinflaschen aus Glas, Champagnerflaschen, und GLASFLASCHEN FÜR WÜRZMISCHUNGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA DELAI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DELAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onothek, und Weinkellerei präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA LA TORRE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA TORRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Lombardei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbauunternehmen, Weinkeller, Weinexporteur, und Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Calvagese Della Riviera, Italien.

  6. PIZVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIZVAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französische Spitzen, Spitzen für Wäsche, elastische Spitzen, und Spitzen und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  7. FINELLI GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen FINELLI GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Kaffeeprobe, Kaffee, Alkoholfreie Getränke, und italienischer Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. GREC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischer für die Weinerzeugung, und Rührer für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Binasco, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA MALAVASI DI MALAVASI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MALAVASI DI MALAVASI DANIELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Lombardei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pozzolengo, Italien.

  2. SOCIETÀ AGRICOLA PRATUM COLLER SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA PRATUM COLLER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Lombardei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  3. CANTINA LA MERIDIANA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA LA MERIDIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puegnago Del Garda, Italien.

  4. BARBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARBI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Roncadelle, Italien.

  5. VINICOLA NEGRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VINICOLA NEGRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lambrusco, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Mantova, Italien.

  6. CANTINE TORREVILLA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE TORREVILLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Lombardei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrazza Coste, Italien.

  7. CANTINE BERARDI ANGELO & F.LLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE BERARDI ANGELO & F.LLI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzano, Italien.

  8. PERNOD RICARD ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PERNOD RICARD ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. CASA VINICOLA CARLO ZENEGAGLIA E FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA CARLO ZENEGAGLIA E FIGLI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzolengo, Italien.

  10. CANTINE FRANCESCO MININI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE FRANCESCO MININI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Verolanuova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos