• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienMailand und Lombardei
  1. SEPA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SEPA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Biskuit, Süsswarenprodukt, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreibetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Porto Morone, Italien.

  2. PANETTERIA ARMAGNI MILENA

    Italien

    Armagni Milano von Milena Armagni bietet seinen Kunden einen raffinierten und ausgezeichneten Cafeteria-, Backwaren- und Feinbackwaren-Service. Im Cafeteria-Bereich werden Ihnen täglich frische hausgemachte Brioches mit Cremefüllung, Schokolade oder Konfitüre, ausgezeichneter Kaffee, heißer Cappuccino, wohlduftende Brote aller Art, Vollkornbrot, Heiß- und Kaltgetränke in Dosen, alkoholhaltige und alkoholfreie Getränke sowie Fruchtsäfte angeboten.

  3. IRCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IRCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Präparat für Konditoreien, Kuchen - Backmischungen, und Halbfertigprodukte zur Brotherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  4. PASTICCERIA GELATERIA SAN PAOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA GELATERIA SAN PAOLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in SAREZZO, Italien.

  5. CASTEGGIO LIEVITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTEGGIO LIEVITI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Casteggio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EKO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EKO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. CLECA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CLECA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Dall'argine, Italien.

  3. AMBRA'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBRA'S S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pantigliate, Italien.

  4. CAMEO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAMEO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  5. DELICATESSE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DELICATESSE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  1. MR. BREAD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MR. BREAD S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Traona, Italien.

  2. LIZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Brot, Kekse und Teegebäck, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  1. RISO SCOTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RISO SCOTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Teigwaren, Brot, Kuchen, Gebäck, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  2. ALIMENTARI G - B EXPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMENTARI G - B EXPRESS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  3. GOLDENFOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOLDENFOOD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Roe' Volciano, Italien.

  4. MAREBLU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAREBLU S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. FLOREAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLOREAL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  6. VITAVIGOR GRISSINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITAVIGOR GRISSINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, frische Bäckereiprodukte, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  7. NEWCHEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEWCHEM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. ARTE BIANCA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARTE BIANCA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  1. GRUPPO LA PIADINERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO LA PIADINERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  2. PANIFICIO SUZZARESE

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO SUZZARESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzara, Italien.

  3. CASEARY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASEARY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  4. BAR MILANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAR MILANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gavirate, Italien.

  5. GRANULATI ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRANULATI ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Boltiere, Italien.

  6. GRUPPO HERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO HERA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  7. F.LLI FUMAGALLI DI FUMAGALLI PIERANGELO MASSIMO E CLAUDIO ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI FUMAGALLI DI FUMAGALLI PIERANGELO MASSIMO E CLAUDIO ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barzano', Italien.

  8. CONTINI S.N.C. DI CONTINI EMILIO E STEFANIA

    Italien

    Das Unternehmen CONTINI S.N.C. DI CONTINI EMILIO E STEFANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Luino, Italien.

  9. PRONTOFOODS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PRONTOFOODS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  10. DIAMALTERIA ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIAMALTERIA ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos