• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brötchen und Croissants

Suchergebnisse für

Brötchen und croissants

ItalienMailand und Lombardei
  1. FABIAN SRL

    Italien

    Fabian ist auf dem gesamten nationalen Gebiet tätig und hat zwei Hauptproduktionslinien im Angebot: eine für Bars und eine für die Vending-Branche. Wir sind in der Lage, jede Art der Lieferung für Gemeinschaften, Flug- und Schifffahrtsgesellschaften, Events, Messen und große Veranstaltungen zu übernehmen. Brötchen, Piadine, Focacce, Sandwiches, Toasts, Pizzen: Die Produktion von Fabian stellt alle Geschmäcker zufrieden.Seit 1998 auf dem Markt, hat Fabian das Vertrauen einer immer größeren Kundschaft gewonnen.Dank der Qualität und des guten Geschmacks der Snacks, die ausschließlich im betriebsinternen Produktionslabor mit ausgewählten Zutaten und unter strengster Einhaltung der in der Lebensmittelbranche geltenden Hygienevorschriften zubereitet werden.Wir arbeiten, um wohlschmeckende Produkte zu kreieren, die den Geschmack des Endkunden befriedigen und gleichzeitig ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit gewährleisten. Die "Bottega del Panino" ist von jeher bemüht, den Anforderungen des Marktes und dem gesteigerten Interesse an geistigem und körperlichem Wohlbefinden gerecht zu werden. Wir präsentieren daher nun unser erstes gluten- und laktosefreie Brötchen, geeignet nicht nur für diejenigen, die an Zöliakie oder Gluten- bzw. Laktoseintoleranz leiden, sonder auch für alle, denen eine ausgewogene Ernährung am Herzen liegt, ohne dabei auf den guten Geschmack "wie in alten Zeiten" verzichten zu wollen.

  2. REGINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REGINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gambolò, Italien.

  3. FREDDI LUIGI E C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FREDDI LUIGI E C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  4. DOLCIARIA CIDNEO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CIDNEO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  5. NUOVA RUGGERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA RUGGERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOLCIARIA CASTELCREM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CASTELCREM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Castelleone, Italien.

  2. CASALINI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen CASALINI DANIELA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Roccafranca, Italien.

  3. TIRONIS' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIRONIS' S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

  4. LAZZARINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAZZARINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  5. MERA E LONGHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MERA E LONGHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Litta, Italien.

  1. GUM BASE CO. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GUM BASE CO. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  2. AKELLAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AKELLAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.

  1. AFIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AFIMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  2. DULCISTAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DULCISTAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. DOLCEMAGIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCEMAGIC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Besozzo, Italien.

  4. DOLCIARIA GELMINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA GELMINI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  5. ZAINI DOLCIARIA S.N.C. DI GIACOMO E EMILIO ZAINI E C.

    Italien

    Das Unternehmen ZAINI DOLCIARIA S.N.C. DI GIACOMO E EMILIO ZAINI E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Codogno, Italien.

  6. LA.SI. DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA.SI. DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bariano, Italien.

  7. SORINI (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen SORINI (S.P.A.), gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fondants und Bitterschokolade, Brötchen und Croissants, Fondants und Bitterschokolade, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Castelleone (Cr), Italien.

  8. GELMINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GELMINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  1. M&M S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M&M S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  2. VERGANI SECONDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VERGANI SECONDO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  3. MANAR DOLCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANAR DOLCI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in MILANO, Italien.

  4. PEZZONI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen PEZZONI ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  5. DITTA STAGNI GINO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA STAGNI GINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  6. BADALOTTI GIOVANNI E BRUNO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BADALOTTI GIOVANNI E BRUNO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  7. CHIAROLINI ROBERTO CESARE

    Italien

    Das Unternehmen CHIAROLINI ROBERTO CESARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Darfo Boario Terme, Italien.

  8. HARIBO ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen HARIBO ITALIA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. CASTELLAZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLAZZI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Gera D'adda, Italien.

  10. G.R. MARKET DEI F.LLI RINALDI GIORGIO & RINALDO E C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.R. MARKET DEI F.LLI RINALDI GIORGIO & RINALDO E C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzaglio Ed Uniti, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos