• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bettwäsche

Suchergebnisse für

Bettwäsche

ItalienMailand und Lombardei
  1. PEZZOLI SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen PEZZOLI SILVANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Wäsche, Kopfkissen, Bettwäsche, und Federmatratze präsent. Es hat seinen Sitz in Leffe, Italien.

  2. ROTA PIUME DI ROTA ARMANDO

    Italien

    Das Unternehmen ROTA PIUME DI ROTA ARMANDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Füllungen für Decken und Kissen, Federn für Polsterungen, Federbetten, Accessoires zur Bekleidung, und Füllungen für Decken und Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Cicognolo, Italien.

  3. ITALYDIMORA

    Italien

    Das Unternehmen ITALYDIMORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Wäschetrockner für den Haushalt, Wäsche zur Körperpflege, und Hauswäsche Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  4. OLGA FRUA

    Italien

    Das Unternehmen OLGA FRUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachthemd, Seidenpyjama, Bettwäsche, und Morgenrock präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. RF STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen RF STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mode- und Illustrationsfotos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Modefotografie, und Foto-Book präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MYSHOPCASA

    Italien

    Das Unternehmen MYSHOPCASA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzelhandel, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bordolano, Italien.

  2. DATEX-TRADE

    Italien

    Das Unternehmen DATEX-TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Betttücher mit Druckmuster präsent. Es hat seinen Sitz in Gandino, Italien.

  3. KEPASSIONE

    Italien

    Das Unternehmen KEPASSIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Broni, Italien.

  4. DIGIATEX

    Italien

    Das Unternehmen DIGIATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  5. ZARA FABRICS

    Italien

    Das Unternehmen ZARA FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio, Italien.

  1. CONFEZIONI L2 DI MONGIOVI' LOREDANA

    Italien

  2. RESIDENCE BIANCACROCE

    Italien

    Die Residenz Biancacroce verfügt über 60 Appartements im Herzen eines großen Parks mit sehr hohen, jahrhundertealten Bäumen. Diese Ferienwohnungen bieten einen wöchentlichen Wechselservice für Handtücher und Bettwäsche. Außerdem bieten sie den Kunden reservierte Parkplätze. Ferienappartements in Mailand, im Herzen der Natur, in einem großen Park, mit 60 Wohnungen und für die Kunden reservierte Parkplätze..