• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Müllbehälter und -container

Suchergebnisse für

Müllbehälter und -container - Italien

Italien
  1. COSMETALL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COSMETALL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdichter für Baustellen, Verschalung, Abfallcontainer, Verdichter für Baustellen, und Vermietung von Abrollcontainern präsent. Es hat seinen Sitz in Pignataro Maggiore, Italien.

  2. BUSINESS SOLUTIONS SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUSINESS SOLUTIONS SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Zertifizierung von Qualität, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit, Verschmutzung - Service, Umwelt, Müllbehälter und -container, und wärmegedämmte Container präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  3. DBM INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DBM INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Abfalleimer für getrennte Müllsammlung, getrennte Müllsammlung, biologisch abbaubare Säcke, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  4. ROMANO FERRARI ENGINEERING

    Italien

    Das Unternehmen ROMANO FERRARI ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagenkran zum Heben von Gütern, Kranzubehör, Ausrüstungen für Krane, und LKWs mit Kran präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  5. CONSULENZE AMBIENTALI VICENTINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONSULENZE AMBIENTALI VICENTINE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Asbestentsorgung, Asbestbeseitigung, Müllbehälter und -container, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SICEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SICEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Abrollcontainern, Eingriff an Ort und Stelle, und Eisenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Grumo Appula, Italien.

  2. SILVANO RENATO

    Italien

    Das Unternehmen SILVANO RENATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  3. OF.IN.MET.SRL

    Italien

    Das Unternehmen OF.IN.MET.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corigliano Rossano, Italien.

  4. LOCATELLI EUROCONTAINERS SPA

    Italien

    Das Unternehmen LOCATELLI EUROCONTAINERS SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Lösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Al Serio, Italien.