• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mühlenbetriebe

Suchergebnisse für

Mühlenbetriebe - Italien

Italien
  1. MOLINO FOCHESATO S.R.L.

    Italien

    Für uns ist das von Generation zu Generation weitergegebene Wissen grundlegend bei der Produktion von Weichweizenmehl hoher Qualität, das zu 100 % aus natürlichen Rohstoffen besteht, wie „in den guten alten Zeiten“. In unserem Fabriklabor werden stichprobenartig Analysen des Weichweizens und des produzierten Mehls durchgeführt, wobei besonders auf die warenkundlichen und rheologischen Eigenschaften der Produkte geachtet wird. Wir führen darüber hinaus spezielle Laboranalysen durch, um mykologische Verunreinigungen und Kontaminationen durch Mykotoxine auszuschließen.

  2. INDUSTRIA MOLITORIA MININNI SRL

    Italien

    L'Industria Molitoria Mininni ist auf nationaler Ebene eines der wichtigsten Industrieunternehmen im Bereich Mahlen von Hartweizen mit dem Mühlstein zur Herstellung von zweifach gemahlenem Weizengrieß, und Grießen für hochwertige Nudeln. Die neue Einrichtung basiert auf modernen, von Buhler entwickelten Müllereitechnologien und besitzt eine Zerkleinerungskapazität von 470 Tonnen in 24 Stunden.

  3. MOLINO RIVA SRL

    Italien

    Die Mühle Riva hat die Zertifizierung ihres Qualitätssystems gemäß den Normen UNI EN ISO 9001: 2008 und BRC-IFS bekommen, die es mit der Integration der HACCP-Methode ermöglichen, den Produktionsprozess vollständig zu kontrollieren und hohe Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zertifizierung ist also ein Garantiezertifikat, das die Kohärenz zwischen Erklärung und Produkt beweist und die ständige qualitative Verbesserung der Mais-, Weichweizen- und Buchweizenmehle garantiert.

  4. CEREALVENETA

    Italien

    Das Unternehmen CEREALVENETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollkornmehle präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  5. ANTENORE VISENTIN

    Italien

    Das Unternehmen ANTENORE VISENTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzmühlen, und Zerkleinerunginstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMG SUD S.R.L. MILLING TECHNOLOGY

    Italien

    Das Unternehmen AMG SUD S.R.L. MILLING TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  2. GIUSEPPE RUSSO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE RUSSO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindermehle präsent. Es hat seinen Sitz in Zafferana Etnea, Italien.

  3. AGUGIARO & FIGNA MOLINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AGUGIARO & FIGNA MOLINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mühlenbetriebe, und Biomehl präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  4. MOLINO F.LLI CHIAVAZZA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO F.LLI CHIAVAZZA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreidemehle, und Weichweizenmehle Typ 0 präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrasso, Italien.

  5. EREDI PELLEGRINI UGO

    Italien

    Das Unternehmen EREDI PELLEGRINI UGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizenmehle Typ 0, und Weichweizenmehle Typ 00 präsent. Es hat seinen Sitz in Velo D'astico, Italien.

  1. FAVERO ANTONIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAVERO ANTONIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizenmehle Typ 0, und Weichweizenmehle Typ 00 präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. MOLINO GAIERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO GAIERO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Carru', Italien.

  1. SABELLA VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen SABELLA VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  2. MOLINO SQUILLARIO DI SQUILLARIO ANDREA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO SQUILLARIO DI SQUILLARIO ANDREA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  3. MOLINO NICOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO NICOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reis, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Di Mezzate, Italien.

  4. MOLINO DOMENICO RACHELLO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO DOMENICO RACHELLO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  5. MOLINO COSMA

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO COSMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  6. A. RIEPER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A. RIEPER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Mühlenbetriebe, Futtermittel - Tierzucht, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vandoies, Italien.

  7. MOLINO GATTI

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO GATTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panicale, Italien.

  8. MOLINO ZANONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO ZANONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisio, Italien.

  1. MOLINO AGUGIARO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO AGUGIARO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, Mühlenbetriebe, Grieß, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Curtarolo, Italien.

  2. FUCHS

    Italien

    Das Unternehmen FUCHS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelbello Ciardes, Italien.

  3. MOLINO GALLEU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO GALLEU S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Ozieri, Italien.

  4. MOLINO MACCIONI EREDI DI MACCIONI SISINNIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO MACCIONI EREDI DI MACCIONI SISINNIO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogoro, Italien.

  5. PROGEO (SOC.COOP.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen PROGEO (SOC.COOP.R.L.), gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Mühlenbetriebe, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  6. MOLINO IDICE

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO IDICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Mühlenbetriebe, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  7. MOLINO GISMONDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO GISMONDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Salvatore Telesino, Italien.

  8. BUSCA LEONARDO & BUSCA NAZZARENO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUSCA LEONARDO & BUSCA NAZZARENO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Pflanzenöle, Mühlenbetriebe, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  9. CONTARDO PIERO CORRADO

    Italien

    Das Unternehmen CONTARDO PIERO CORRADO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Majano, Italien.

  10. MOLINO F.LLI BATTIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO F.LLI BATTIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanellato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos