• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • internationale LKW-Transporte

Suchergebnisse für

internationale LKW-Transporte - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. AUTOTRASPORTI DELTA EXPRESS

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI DELTA EXPRESS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, Strassentransporte für Waren, internationale Umzüge und Speditonen, und Eiltransportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  2. BRESCIA FIORI SRL

    Italien

    BRESCIAFIORI ist ein vordergründiges Unternehmen und seit 1951 im Bereich des Straßentransports und der Belieferung tätig. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Expresstransport von frischen Blumen und Pflanzen und den Transport und den Vertrieb frischer und trockener Lebensmittel. Der Firmensitz von Bresciafiori befindet sich in Erbusco (BS); in Sanremo (IM), Pescia (PT) und Bologna verfügt das Unternehmen über Niederlassungen. Bresciafiori beliefert seine Kunden mit ergänzenden Serviceleistungen, wie Versicherungen, Lagerungen, Relais und Zahlung bei Anlieferung.

  3. STUDIO LEGALE MORENA

    Italien

    Die Kanzlei Morena in Partnerschaft mit den internationalen Anwälten Attis Legal, mit Sitz in Barcelona, in Europa, Asien, Afrika und Südamerika im Bereich Handelsrecht (Gesellschaftsgründungen, Neubildung, Joint Venture), Beratung in den Bereichen Erdöl und Gas (Lizenzen, Finanzierung von Projekten, Besteuerung), internationale Verträge (internationale Zulieferung, Franchising-Verträge, Handelsagentur), Eintreibung von Forderungen und geistiges Eigentum.

  4. MOFFA STEFANO GIOVANNI AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen MOFFA STEFANO GIOVANNI AUTOTRASPORTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Sannita, Italien.

  5. AGENZIA VIAGGI MARIVER

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA VIAGGI MARIVER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisen und Tourismus, Schiffstickets, Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRASPORTI DAIDONE

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI DAIDONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Transporte im In- und Ausland, internationale Spedition, Kuriere - internationale Dienste, und Expresskurier präsent. Es hat seinen Sitz in San Daniele del Friuli, Italien.

  2. DSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DSA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik für Lebensmittel, Vernichtung von Lebensmittelprodukten, Lebensmittelprodukt, und Speiseöl präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Rosa, Italien.

  3. AUTOTRASPORTI PIZZOLATO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI PIZZOLATO S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transporte mit Hydraulikplattform, Kühltransport, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Di Paese, Italien.

  4. GROUP LOGISTICO LOGIFAR

    Italien

    Das Unternehmen GROUP LOGISTICO LOGIFAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, technische Beratung für die Logistik und Lagerverwaltung, und Auf- und Abladeservice für Handling und Lagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  5. BSL LOGISTICS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BSL LOGISTICS S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frei, Zwischenlagerung, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia, Italien.

  1. TRAILERSGROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRAILERSGROUP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Boote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Anhänger, Boote-Transport, und Schleppwagen und Anhänger für Gepäck und Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. AVIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVIEMME S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  1. TRASLOCHI-ECONOMICI.IT

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI-ECONOMICI.IT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ITALMARCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALMARCA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  3. LOG CUBE S.R.L.

    Italien

  4. SERVIZI DISTRIBUZIONE DEPOSITI LOCALI S.R.L.

    Italien

  5. DESI SHIPPING SERVICES SRL

    Italien

    Wir arbeiten ausschließlich mit kompetenten Mitarbeitern mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Dieser Rückhalt macht uns heute zum idealen Partner der bedeutendsten Schiff- und Luftfahrtsektoren weltweit und bildet die Basis für unseren qualifizierten Service und unser gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  6. POSTE&POSTE S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POSTE&POSTE S.C.A.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Postdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenversand, und nationale und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  7. YES INTERNATIONAL EXPRESS SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen YES INTERNATIONAL EXPRESS SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Varedo, Italien.

  8. GALDI CARLO

    Italien

    Das Unternehmen GALDI CARLO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  1. ESSEGI SPEDIZIONI & GRAFICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSEGI SPEDIZIONI & GRAFICA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Torinese, Italien.

  2. PILAR S.A.S. DI ESPOSITO SALVADOR ADOLFO

    Italien

    Das Unternehmen PILAR S.A.S. DI ESPOSITO SALVADOR ADOLFO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. BOX OFFICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOX OFFICE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  4. ILVA EXPRESS S.N.C. DI BARTOLINI MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ILVA EXPRESS S.N.C. DI BARTOLINI MARIO & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. MOTOTAXI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOTOTAXI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  6. SERVICE POINT DI CAIAZZO DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE POINT DI CAIAZZO DANIELE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Postdienste, Logistik, und Postdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  7. MIGLIO MARIATERESA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIO MARIATERESA & C. S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Soncino, Italien.

  8. MAIL BOXES GLOBAL SERVICES DI FAGGIANO M.G.

    Italien

    Das Unternehmen MAIL BOXES GLOBAL SERVICES DI FAGGIANO M.G., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  9. SPEDITION OBERHAMMER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPEDITION OBERHAMMER S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  10. AIELLO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen AIELLO MASSIMO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos