• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. EFD INDUCTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFD INDUCTION S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  2. TERNINOX S.P.A.

    Italien

  3. CD AUTOMATION

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen C.D. Automation s.r.l. ist auf internationaler Ebene tätig und wurde 1987 mit dem Ziel gegründet, Thyristoren, Softstarter und andere Qualitätsprodukte für den Bereich Industrieautomation zu liefern. Es bietet ein umfassendes Produktsortiment, das zu den hochentwickeltsten weltweit zählt und einphasigen, zweiphasigen und dreiphasigen Lasten bis 3000 kW standhält: Thyristorsteller (gesteuerter Silizium-Gleichrichter, SCR), Anlasser für Drehstrommotoren (Softstarter), Halbleiterrelais, Statikrelais, Temperaturregler. Sensoren, elektronische Thermostate, elektrische und elektronische Messgeräte für nichtelektrische Größen, elektrische Steuerungsinstrumente, Spannungsregler, Datenlogger, elektrische und elektronische Messgeräte, digitale und elektronische Anzeigen, Temperaturregler, Druckregelinstrumente, industrielle elektronische Produkte. Es ist in der Lage, den Großteil des Anwendungsbedarfs im Bereich der Kunststoffe, Öfen, Textilindustrie und mehr zu decken. Das Unternehmen

  4. BRUSCHI MICROMECCANICA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Bruschi ist ein Lohnhersteller von hochqualitativen mechanischen Komponenten nach Zeichnung die durch Drehen erzeugt werden. Präzisionsbearbeitung von Drehkleinteilen, Drehen von Edelstahl, Titan u. Alulegierungen, autom. Drehen mit CNC-Langdrehautomaten, CNC-Drehen formbarer Kunststoffe aus Stangen, Bearbeitung auf vert. u. hori.Bearbeitungszentren mit fünf durchgehenden Achsen.

  5. BOCCETTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Boccetti srl garantiert mit seiner Arbeit Spitzentechnologie, Zuverlässigkeit, italienisches Design und italienische Qualität, was zur Entwicklung von innovativen Lösungen führt, und ist auf die Herstellung von Schleifmaschinen für Verbrennungsmotorventile spezialisiert. Engagement und Konstanz sind die grundlegenden Werte, die uns zum Erfolg und zu Innovation führen, unerlässlich für unser Team, das eine Bezugsmarke für die industrielle Produktion 4.0 werden will.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIACOLETTI SALDATURA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GIACOLETTI SALDATURA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, TIG-Schweissen, Gas - Erzeugung und Versorgung, TIG-SCHWEISSSTÄBE, und Gasversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  2. FIOR COLOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIOR COLOR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Verputzarbeiten, Farbenfabrik, Malerarbeiten, und Wasserlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Brusaporto, Italien.

  3. FATO LOGISTIC EQUIPMENTS

    Italien

    Das Unternehmen FATO LOGISTIC EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Industriehallen, Montage von Industrieregalen, regenerierbare Energiequellen, und Verschrottung von Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Teverola, Italien.

  4. COMFER SPA

    Italien

    Das Unternehmen COMFER SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Eisenhüttenprodukte, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Pradamano, Italien.

  5. ESAB SALDATURA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ESAB SALDATURA S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Schweißen von Stahl und Metallen, Brennschneidemaschinen, Plasma-Schneidemaschinen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Schweißen von Stahl und Metallen, Brennschneidemaschinen, und Plasma-Schneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Locate Di Triulzi, Italien.

  1. ORMASALD SRL

    Italien

    Das Unternehmen ORMASALD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plasma-Schneidemaschinen, Reparatur von Schweissmaschinen, Materialien für Schweisstechnik, Plasmaschweissen, und Plasma-Schneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgonzola, Italien.

  2. ROMANO GROUP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ROMANO GROUP SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Edelstahlbearbeitungen, Bootszubehör, Drehen von Stahl und Metallen, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  1. BR MECCANICA ITALY

    Italien

    Das Unternehmen BR MECCANICA ITALY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castagnole Piemonte, Italien.

  2. TENSONOVA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TENSONOVA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lauben und Schutzdächer, und Spannkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. PICCI'S AFFILATURA

    Italien

    Das Unternehmen PICCI'S AFFILATURA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scherenschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesole, Italien.

  4. GRANIGLIATRICIUSATE.COM

    Italien

    Das Unternehmen GRANIGLIATRICIUSATE.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugelstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granaliengebläse für Metalle, Sandstrahlgebläse, und Granaliengebläse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

  5. FARNELL ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FARNELL ITALIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Magnete, Kupferdrähte und -kabel, Drahtseilzubehör, Edel- und Sondermetalle, Magnete, Kupferdrähte und -kabel, und Drahtseilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate (Mi), Italien.

  6. KODIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen KODIT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markierungssysteme, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Carinaro, Italien.

  7. SCHIAVINI ELENA

    Italien

    Das Unternehmen SCHIAVINI ELENA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Anlagen und Geräte zum Schweissen und Löten von Metallen, und Stahlwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  8. M.T.C. BAMIEH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.T.C. BAMIEH S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechschneiden, und Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  1. TRADE FIRST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRADE FIRST S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. M.M. S.A.S. DI CECERE FERDINANDO

    Italien

    Das Unternehmen M.M. S.A.S. DI CECERE FERDINANDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  3. CENTRO SERVIZI PROTOTIPI S.R.L.

    Italien

  4. ARCO SERVICE

    Italien

  5. V.I.P.

    Italien

  6. BECCALOSSI OFFICINE MECCANICHE S.R.L.

    Italien

  7. ALTERINI A. METALFERRO S.R.L.

    Italien

  8. G. & A.

    Italien

    Der Gründer der Firma, die auf Entwurf, Bau und Verwendung von Formen zur Kaltverformung von Blech spezialisiert ist, spürt die Notwendigkeit zur Veränderung. Nach einer kurzen aber bedeutenden Erfahrung als Techniker in einem externen Unternehmen entscheidet er sich, eine neue unternehmerische Erfahrung zu beginnen und gründet seine Firma G. & A.