• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. MODAMICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MODAMICA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Bekleidungszubehör, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  2. SELEN DI TASKIN EYUP

    Italien

    Das Unternehmen SELEN DI TASKIN EYUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe grosser Marken, Damenschuhe, Herrenschuhe, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. INTERGA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERGA S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  4. MB STARS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MB STARS S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano Di San Marco, Italien.

  5. UNA HALTO S.A.S.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BARBATO SERGIO

    Italien

  2. MODISTI S.R.L.

    Italien

  3. L & B COMMERCE S.R.L.

    Italien

  4. TEDDY BIMBI S.A.S.

    Italien

  5. IFIN S.R.L.

    Italien

  1. EVITA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EVITA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung - Übergrößen, Daunendecken, Agenten und Vertreter für Bekleidung, und Damenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  2. MELANGER

    Italien

    Das Unternehmen MELANGER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Damenschuhe, Damentaschen, und Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  1. SALOTTO BRERA INTERNATIONAL GROUP

    Italien

    Das Unternehmen SALOTTO BRERA INTERNATIONAL GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, und Lagerverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. FYO INGROSSO ABBIGLIAMENTO

    Italien

    Das Unternehmen FYO INGROSSO ABBIGLIAMENTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Casamassima, Italien.

  3. MINI APPLE

    Italien

    Das Unternehmen MINI APPLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Italienismode Italienne, und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Navacchio, Italien.

  4. BLU SAS

    Italien

    Das Unternehmen BLU SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in CERNUSCO SUL NAVIGLIO, Italien.

  5. MELA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MELA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in ancona, Italien.