• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lichtemissionsdioden LED

Suchergebnisse für

Lichtemissionsdioden LED - Italien

Italien
  1. C.C.E.A. SRL

    Italien

    CCEA ist Hersteller von Lichttechnik, LED Maschinenleuchten und Arbeitsplatzleuchten im Bereich der Industrie. CCEA ist seit 1985 auf dem Markt der Lichttechnik praesent. 30 Jahre Erfahrung bedeuten Qualitaet und Kundenservice! CCEA hat ihren Firmensitz seit ihren Anfaengen in Altavilla vicentina, in Vicenza. Jede Leuchte wird intern von hochqualifiziertem Personal hergestellt. Dies geschieht entsprechend der gueltigen Normen fuer Lichttechnik. Unsere Produkte entsprechen den CE-Normen; CEI fuer Lichttechnik-Produkte. Mit ihrem Wissen erfasst CCEA genau die Licht-Beduerfnisse im Bereich des Arbeitsplatzes und entwickelt sowohl Standard-, als auch kundenbezogene Produkte. Letztere unterscheiden sich von den Standard-Leuchten in den elektrischen Eigenschaften, Befestigungen, Farben etc. Viele unserer Produkte werden von Maschinenherstellern eingesetzt, die heute Zeugen unseres Engagements und Qualitaet unserer Produkte sind. 60% unserer Produkte werden kundenspezifisch hergestellt

  2. LEDIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEDIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Beleuchtungsleisten für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Cappelletta Di Borgo Virgilio, Italien.

  3. KOOSOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen KOOSOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außen- und Innenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio Mb, Italien.

  4. BIOLED

    Italien

    Das Unternehmen BIOLED, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichtemissionsdioden LED, LED-Lampen, Lichtemissionsdioden LED, LED-Beleuchtungen/LED-Lampen, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte (BA), Italien.

  5. AGENA SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGENA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage elektronische Komponenten, elektronische Planung, und Installation elektronische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUMIO ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen LUMIO ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. EUROSERVICE

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Stäbe und -Rampen, 230V LED Leuchtbirne, Energiesparlampen, und weiße LED-Birnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sandigiano, Italien.

  3. LEDWALLS

    Italien

    Das Unternehmen LEDWALLS, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtanzeigetafeln, LED-Display, und LED-Anzeigegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Avigliana (to), Italien.

  4. KIMERA TECHNOLOGIESSRL

    Italien

    Das Unternehmen KIMERA TECHNOLOGIESSRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen versenkte LED-Einbauleuchten, und Energieeinsparung präsent. Es hat seinen Sitz in Tolmezzo, Italien.

  5. SERVO LIGHT SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen SERVO LIGHT SYSTEM, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Geräte und Ausstattungen, wissenschaftliche Geräte und Instrumente, und Chirurgische Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  1. ENM LED LIGHTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen ENM LED LIGHTING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovato Bs, Italien.

  2. DOMOLED

    Italien

    Das Unternehmen DOMOLED, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichtemissionsdioden LED, und Lichtemissionsdioden LED präsent. Es hat seinen Sitz in Chiari (Bs), Italien.