• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör

Suchergebnisse für

Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör - Italien

Italien
  1. BOTTONIFICIO LA PERLA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Knöpfen und Schnallen. Accessoires für die Damen- und Herrenbekleidungsindustrie. Unsere Produkte sind aus Perlmutt - Horn - Knochen - Steinnuss - Kunsthorn - Polyester - Metall - Leder. Nachdenken, bevor produziert wird: Auf dieser Basis treffen wir unsere Entscheidungen in der Kreation von Modellen in Übereinstimmung mit den Marktanforderungen. Jede Saison präsentiert das Unternehmen neue Kollektionen, die die Modetrends diverser Designer widerspiegeln.

  2. C.B.C. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    C.B.C. srl ist heute Marktspezialist für intelligente Lösungen für die Verwaltung und das Handling von Materialien, hauptsächlich für die Leder- und die Schuhindustrie, wie hochqualitative Lederhalter, manuelle und automatische Lagersysteme für Stanzeisen, Formen und vieles mehr. Wir haben ein neues Arbeitskonzept entwickelt und bieten eine angemessene Lagerung für jedes Material, um eine hochleistungsfähige Arbeitsumgebung zu schaffen.

  3. ANDREI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ANDREI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Lederwarenindustrie, Metallschnallen, Artikel aus Metall für Lederwarenindustrie, und Messingschnalle Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  4. ANDREI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ANDREI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Lederwarenindustrie, Metallschnallen, Artikel aus Metall für Lederwarenindustrie, und Messingschnalle Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  5. PRODUCTION LEATHER BAGS - L.C.B. COMPANY SRL

    Italien

    PRODUCTION LEATHER BAGS - L.C.B. COMPANY SRL: Herstellung von Ledergürteln und -taschen und Modeaccessoires Made in Italy. Das Unternehmen LCB mit Sitz in Verona fertigt Lederaccessoires. Unser Ziel ist es, in der Fertigung hochwertiger Ledergürtel und -taschen sowie Kleinlederwaren die Handwerkskunst, die die Familie Brà seit jeher auszeichnet, mit modernen Herstellungstechniken zu verbinden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THE LEATHER GOODS MANUFACTURING

    Italien

    Das Unternehmen THE LEATHER GOODS MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sackhersteller, individualisierte Tüten, Markentasche, und Lederblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  2. ÈEFFE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ÈEFFE ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, und Modeaccessoires aus italienischem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Montoro Av, Italien.

  3. RICHBACKS ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen RICHBACKS ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Lederwaren, und kleine Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Castellina In Chianti, Italien.

  4. LEATHER GOODS MANUFACTURING

    Italien

    Das Unternehmen LEATHER GOODS MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  5. L'ACCESSORIO DI MORRI SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen L'ACCESSORIO DI MORRI SERGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledergürtel, und Herstellung von Ledergürteln präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. M. F. DI MASCAGNI E FAGIOLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M. F. DI MASCAGNI E FAGIOLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Aluminiumschweissung, Metallschweißen, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Lieferungen für die Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  2. ABC MORINI

    Italien

    Das Unternehmen ABC MORINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Accessoires für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  1. DARIPEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DARIPEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen, Gadgets und Werbeartikel, Grosshandel für Autozubehör, Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen, und Büroartikel aus recyceltem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. M.M.C. COLOMBO

    Italien

    Das Unternehmen M.M.C. COLOMBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. ISONZ LEATHER ZONE

    Italien

    Das Unternehmen ISONZ LEATHER ZONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  4. LEATHER BAGS ITALY

    Italien

    Das Unternehmen LEATHER BAGS ITALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  5. ETRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ETRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grottazzolina, Italien.

  6. BUCCELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUCCELLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. BOTTONIFICIO MAFFI

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO MAFFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  8. TEO FLORES

    Italien

    Das Unternehmen TEO FLORES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires aus italienischem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  1. MODA SALENTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODA SALENTINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Metall-Accessoires für Lederwaren, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruffano, Italien.

  2. PELLETTERIA SANGERMANO

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA SANGERMANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. SIB.TRE. SNC.

    Italien

    Das Unternehmen SIB.TRE. SNC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuheinlagen, und Herstellung von Füsslingen präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  4. SACCHETTI PER CALZATURE TIPOGRAFIA BRACALENTE PIETRO SNC

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTI PER CALZATURE TIPOGRAFIA BRACALENTE PIETRO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  5. ERREFACTORY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ERREFACTORY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuheinlagen, und Lederaccessiores für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. PELLETTERIA ATENA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA ATENA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Florence, Italien.

  7. BEVILACQUA LUCA & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen BEVILACQUA LUCA & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Füsslingen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Ilarione, Italien.

  8. 380 VOLT

    Italien

    Das Unternehmen 380 VOLT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Gürteln, kleine Lederartikel, Gürtel, und Herstellung von Ledergürteln präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  9. ACCOPPIATURA TEOX

    Italien

    Das Unternehmen ACCOPPIATURA TEOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschierung und Beschichtung für Schuhfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in MONTE URANO, Italien.

  10. KAILI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAILI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos