• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederbekleidung

Suchergebnisse für

Lederbekleidung - Italien

Italien
  1. PAQUITO PRONTO MODA S.R.L.

    Italien

    Seit den 1970er-Jahren basiert das Paquito-Universum auf Liebe und Respekt für die Mode, kombiniert mit einem innovativen und dynamischen Geist. Dank Qualitätsprodukten und eines einzigartigen Stils, der sich mit der Zeit entwickelt hat, ist Paquito heute eine anerkannte Marke und eine starke Identität in der Welt des Prêt-à-porter. Paquito ist spezialisiert auf Strickwaren und Damenbekleidung, Großhandel für Konfektionswaren: Outdoor-Bekleidung, Hemden, Hosen, Röcke, Lederbekleidung für junge und ältere Damen, die gerne im Trend liegen.

  2. CURCI FASHION GROUP S.R.L.

    Italien

    Unser Betrieb ist seit 1992 im Sektor tätig und auf die Herstellung von Herren- und Damen-Lederbekleidung spezialisiert, die komplett in Italien produziert wird. Der Firmensitz liegt in der Region Apulien, einem Gebiet, in dem zahlreiche führende Bekleidungsunternehmen der italienischen Designermode ansässig sind. Diese Präsenz im Territorium gestattet es uns, abgesehen von der Produktion unserer Marke “Emanuele Curci”, auch mit den wichtigsten Modemarken zusammen zu arbeiten und für diese zu produzieren.

  3. ARPEL ARTIGIANA PELLI SRL

    Italien

    Die historische Werkstatt Arpel fertigt seit 1973 Artikel aus Leder und Schafshäuten sehr guter Qualität, durch Auswahl der besten Häute. Wir präsentieren unsere neue, vollständig in Handarbeit gefertigte Kollektion in perfekter Harmonie mit den neuesten Modetrends. Kleidung mit exklusiven Linien, angereichert mit Accessoires und Pelzschals. Alles wird dank der Erfahrung der Handwerkskünstler von Bassano del Grappa sorgfältig ausgewählt.

  4. LIDIA SHOPPING SRL

    Italien

    Lidia Shopping verkauft Haute Couture-Produkte bedeutendster und renommiertester Marken im italienischen und internationalen Stil im Einzelhandel. Wir bieten Freizeitkleidung für Herren und Damen, Modeaccessoires, Wirkwaren, Lederwaren, Modeartikel, Abend- und Festtagsgarderobe, Cocktail-Outfits, Sportbekleidung, Kinderkleidung und Corner Mono-Marken. Wir können Ihnen so sämtliche Saisonneuheiten bekanntester Hersteller anbieten. Wir verfügen zudem über Kaschmirkleidung.

  5. PELLICCERIA CIONI SNC

    Italien

    Seit 1925 steht die Firma PELLICCERIA CIONI für die handwerkliche Tradition der Haute-Couture-Kunst in Florenz. Unsere Haute-Couture-Pelzkollektionen sind auf unserer Website verfügbar. Wir schneidern Pelze nach Maß.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUR & WEAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen FUR & WEAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Pelzaufbewahrung, und Pelzeaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  2. FANPEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen FANPEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nappa präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  3. LINEA PELLE 4.99 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA PELLE 4.99 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  4. CONCERIA TOLIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA TOLIO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Lackleder, Lederbekleidung, und Lackleder präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  5. CMJ

    Italien

    Das Unternehmen CMJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Funo di Argelato, Italien.

  1. CERPELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERPELL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Padovana, Italien.

  2. C.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  1. FAETI SABRINA

    Italien

    Das Unternehmen FAETI SABRINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  2. BENIK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENIK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  3. FABIOLA VINCENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABIOLA VINCENTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. GOSSIP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOSSIP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  5. CHRISTIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHRISTIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Molvena, Italien.

  6. ALEX & CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALEX & CO. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  7. FANTASIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FANTASIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  8. ALGI S R L SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALGI S R L SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  1. KISSING FUR

    Italien

    Das Unternehmen KISSING FUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Marostica, Italien.

  2. GIUPEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIUPEL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. FRANCIS & CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCIS & CO. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. PAOLA SPORT S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLA SPORT S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. KIARA & CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KIARA & CO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Serino, Italien.

  6. IVAN

    Italien

    Das Unternehmen IVAN, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  7. STYL PELL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STYL PELL S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Loro Ciuffenna, Italien.

  8. CONFEZIONI IN PELLE BASETTI

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI IN PELLE BASETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arezzo (Ar), Italien.

  9. MALL FASHION DI SARTI MAREMMA

    Italien

    Das Unternehmen MALL FASHION DI SARTI MAREMMA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Del Piano, Italien.

  10. BENEDETTA NOVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENEDETTA NOVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedera, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos