• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute, unbearbeitet

Suchergebnisse für

Leder und Häute, unbearbeitet - Italien

Italien
  1. COPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COPEL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarantasca, Italien.

  2. ZORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZORA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Rohmaterialien, Leder und Häute, unbearbeitet, Leder - Rohmaterialien, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  3. SPACCATRICE PIAVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPACCATRICE PIAVE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  4. HIDE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen HIDE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Curtarolo, Italien.

  5. ANDRITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDRITAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOBO S.N.C. DI BORSA GIOVANNI E C

    Italien

    Das Unternehmen TOBO S.N.C. DI BORSA GIOVANNI E C, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Robecchetto Con Induno, Italien.

  2. MODA PELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODA PELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, Rindsleder für Bekleidung und Accessoires, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Stra, Italien.

  3. MA.PELL (S.A.S.)

    Italien

    Das Unternehmen MA.PELL (S.A.S.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Alba (Cn), Italien.

  4. RIZZI PELLAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIZZI PELLAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. PASSARELLA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen PASSARELLA GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  1. PELLIMPORT HIDES SKINS LEATHER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLIMPORT HIDES SKINS LEATHER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. SIMONETTO BRUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMONETTO BRUNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Cartigliano, Italien.

  1. ALFIO PAPPALARDO PELLI S.A.S. DI PAPPALARDO GIUSEPPE & C.

    Italien

    Das Unternehmen ALFIO PAPPALARDO PELLI S.A.S. DI PAPPALARDO GIUSEPPE & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Lentini (Sr), Italien.

  2. MANNUCCI GABRIELE DI MANNUCCI GABRIELE & C. S.A.S.

    Italien

  3. PISTOLESI S.R.L.

    Italien

  4. BM SRLS

    Italien

  5. TAGLIO PELLI VOLPATO S.A.S. DI SALMISTRARO ALIDA

    Italien

  6. QUATTROCIOCCHI PELLI S.R.L.

    Italien

  7. ENGHEBEN ARIBALDO S.R.L.

    Italien

  8. SAN MARCO PELLI GREZZE S.P.A.

    Italien

  1. RUDYPELL S.R.L.

    Italien

  2. AGRICA S.R.L.

    Italien

  3. CIONI MORENO

    Italien

  4. SPACCATRICE PELLI'S S.R.L.

    Italien

  5. SENESI S.N.C. DI MORELLI ROBERTO & C.

    Italien

  6. LIVERANI NINO & C.

    Italien

  7. MIRKOPELL DI NANNETTI MIRCO & FRATELLI ( S.N.C. )

    Italien

  8. ZARI & BORDIN

    Italien

  9. MARIO LEVI ITALIA S.R.L.

    Italien

  10. RIGEL S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos