• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftsprodukte

Suchergebnisse für

Landwirtschaftsprodukte - Italien

Italien
  1. AGRI TRADIZIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    ARI TRADIZIONE entstand aus der Leidenschaft der Familie Fiaccavento für die Landwirtschaft. Der Jungunternehmer Salvo führt die Produktion und den Vertrieb von Gurken, Tomaten und anderen Obst- und Gemüseprodukten mit großem Einsatz und Engagement weiter. Seit jeher bietet das Unternehmen lokale Obst- und Gemüseprodukte an und versucht, die Wünsche seiner Kunden bestmöglich zu erfüllen. Das Unternehmen wurde zu einem wichtigen Ansprechpartner für den Agrar- und Nahrungsmittelsektor.

  2. KALI SRL SOCIETÀ AGRICOLA

    Italien

    Verified by europages badge

    KALI Srl, landwirtschaftliches Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von zertifiziertem nativem Bio-Olivenöl extra spezialisiert hat. KALI Srl verfolgt ein innovatives Design, das aus neuen Technologien und Respekt für die Umwelt besteht und von der Familie Sandi - Gentilini mit Engagement und Hartnäckigkeit umgesetzt wird. Das Unternehmen legt die gleiche Sorgfalt und Aufmerksamkeit für seine extra natives Olivenöl an den Tag: von den Oliven bis zum fertigen Produkt und zur direkten Lieferung an seine Kunden.

  3. FRANTOIO CARMIGNANI UMBERTO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FRANTOIO CARMIGNANI UMBERTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsbetrieb, Weinherstellungsbetriebe, Ölpressen, und Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA EPAMINONDA MISS DELIZIA

    Italien

    Der Landwirtschaftsbetrieb Epaminonda ist seit mehr als dreißig Jahren unter dem Warenzeichen Miss Delizia auf dem Markt vertreten und kümmert sich um Produktion, Verarbeitung und Vermarktung von Melonen, Wassermelonen und Artischocken verschiedener Varietäten in Italien und im Ausland Honigmelonen (Helios, Giorillo), Wassermelonen (Sentinel, Melania, Caravan), Artischocken (Apollo, Violetto, Romanesco, Tema, Nostrano).

  5. FRUTTA IN COOP.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTA IN COOP., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftsprodukte, Verkaufsdienst, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TENUTA IUZZOLINI SOC. AGRICOLA A R.L

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA IUZZOLINI SOC. AGRICOLA A R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cirò Marina, Italien.

  2. TABAI BAROLO

    Italien

    Das Unternehmen TABAI BAROLO, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barolo präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA S. LUCIA E PALETRO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA S. LUCIA E PALETRO S.S., gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Weinherstellung, Landwirtschaftsprodukte, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Gambassi Terme, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA BOSCHERI MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BOSCHERI MATTEO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Blumen Grosshandel, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sutri, Italien.

  5. CORILU SOCIETÀ COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CORILU SOCIETÀ COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lu, Italien.

  1. DEUS TRUFFLE

    Italien

    Das Unternehmen DEUS TRUFFLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA AGRI-TAVI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA AGRI-TAVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leonforte, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA PALANO CARMINE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PALANO CARMINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von geröstetem Kaffee und ähnlichen Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Borgagne, Italien.

  2. NARNIA CANNABIS CREW

    Italien

    Das Unternehmen NARNIA CANNABIS CREW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanf - Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. CHIOCCIOLA SILASARDA S.A.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen CHIOCCIOLA SILASARDA S.A.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, Schneckenzucht, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Fiore, Italien.

  4. FATTORIA MERCATI

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA MERCATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und getrocknete Bohnenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Cortona, Italien.

  5. LA COLLINA BIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA COLLINA BIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carlentini, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA PISCITIELLO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PISCITIELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salate, und Rauke präsent. Es hat seinen Sitz in Bellizzi, Italien.

  7. ALANIVA'S FARM

    Italien

    Das Unternehmen ALANIVA'S FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  8. FRIEND OF THE EARTH

    Italien

    Das Unternehmen FRIEND OF THE EARTH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA TROMBIN STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TROMBIN STEFANO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castagnaro, Italien.

  2. CARETTO LORIS LIVIO AZIENDA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CARETTO LORIS LIVIO AZIENDA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Canavese (to), Italien.

  3. S.A.K. SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.A.K. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petilia Policastro, Italien.

  4. TRINACRIA HEMP

    Italien

    Das Unternehmen TRINACRIA HEMP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA SALZANI SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SALZANI SERGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roverbella, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA TAMBURRINO NICOLINA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TAMBURRINO NICOLINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villa Literno, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA LEFTER DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LEFTER DANIELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmelade, Konfitüren, und Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Chiaramonte Gulfi (rg), Italien.

  8. CHIOCCIOLA'S FARM

    Italien

    Das Unternehmen CHIOCCIOLA'S FARM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cervinara, Italien.

  9. CHELUMACA!

    Italien

    Das Unternehmen CHELUMACA!, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Colloredo Di Monte Albano, Italien.

  10. SANABEA

    Italien

    Das Unternehmen SANABEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chieuti, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos