• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen - Italien

Italien
  1. PAGANELLA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir bieten Lösungen für Transport, Lagerung und Mehrwertdienste nach modernen Logistikstandards. Ausgehend vom Straßentransport im Nahverkehr ist im Laufe der Jahre ein solides europäisches Netz entstanden, in dem der intermodale Verkehrsträger, gefolgt vom Schienen- und Binnenschiffsverkehr, eine wichtige Rolle beim Übergang zu „grünen Verkehrsträgern“ spielt, wie unsere jüngsten Investitionen zeigen. Im Inlandsverkehr wurde er durch die Verbindungen vom Sitz in Valdaro Mantova leicht zugänglich und möglich. Das Lager stellt die Weiterentwicklung dar. Ausgehend von der ursprünglichen Notwendigkeit, die Lagerkapazitäten örtlicher Hersteller zu erweitern, hat sich diese Tätigkeit zu einer Vielzahl von Mehrwertdiensten entwickelt, die den modernen Logistikstandards und den Anforderungen der Globalisierung entsprechen. Durch unseren Ursprung im Transportwesen haben wir die Möglichkeit unsere Einrichtungen mit den Produktionsstätten des Kunden oder allen wichtigen Häfen zu verbinden.

  2. INTERLINEA

    Italien

    Verified by europages badge

    Interlinea ist ein effizientes Unternehmen, das auf Verpackungsvorgänge und Transport von Kunstwerken und kostbaren Gegenständen aller Art spezialisiert ist. Es arbeitet mit eigenem Personal und Fahrzeugen, um alles mit der notwendigen Sorgfalt zu managen, von einem einzelnen Kunstwerk bis hin zu ganzen Ausstellungen. Interlinea verbindet Venedig und den ganzen Nordosten Italiens mit beliebigen Ländern weltweit und stellt seine gesamte Professionalität sowohl dem einzelnen Auftraggeber als auch für die Organisation der Veranstaltung zur Verfügung.

  3. MONSIGNORI AUTOTRASPORTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MONSIGNORI AUTOTRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Warenaufbewahrung, Schwerlasttransporte, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Cermenate, Italien.

  4. AUTOTRASPORTI OUZANZOUL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI OUZANZOUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Lastwagentransport, Versand innerhalb Italiens, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Warenaufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Laives, Italien.

  5. TAURO LOGISTICA SAS

    Italien

    Das Unternehmen TAURO LOGISTICA SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellalto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROGETTO Z SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO Z SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Logistik, Erdöl, Schmiermittel, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Scrivia, Italien.

  2. AUTOTRASPORTI SIMON & LUIS

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI SIMON & LUIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versand auf dem Landweg, Logistik, Strassentransport, und Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  3. MAGAZZINI LINEA DOCKS

    Italien

    Das Unternehmen MAGAZZINI LINEA DOCKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischenlagerung, Warenaufbewahrung, und Lagerung auf fremde Rechnung in Docks und öffentlichen Lagerhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  4. GRECO VINCENZO SGOMBERI GRATIS MILANO

    Italien

    Das Unternehmen GRECO VINCENZO SGOMBERI GRATIS MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmerräumungsdienste, Kellerreinigung, Kleinumzüge und Entrümpelungen, und Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  5. TRASCON SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRASCON SRL, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Warenlagerung, Logistikdienstleistungen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Lagerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Castell'Alfero (At), Italien.

  1. EL. PA2016

    Italien

    Das Unternehmen EL. PA2016, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung, und Third Party Logistics präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  2. GIOVANNI PIANO

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNI PIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  1. RESTI MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen RESTI MATTEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Industrieumzüge, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. P.L.F. PIATTAFORMA LOGISTICA DEL FREDDO SRL

    Italien

    Das Unternehmen P.L.F. PIATTAFORMA LOGISTICA DEL FREDDO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Kühlhäuser, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

  3. MAGAZZINO DEPOSITO FRADEPO

    Italien

    Das Unternehmen MAGAZZINO DEPOSITO FRADEPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  4. AUTOTRASPORTI PALEARDI GIOVANNI SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI PALEARDI GIOVANNI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sofortige Aktivierung von Telefonverträgen, und Kleintransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  5. AUTOTRASPORTI SIMONAZZI DI SIMONAZZI VITTORIO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI SIMONAZZI DI SIMONAZZI VITTORIO, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Ferntransport - Logistik-Service, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gessate, Italien.

  6. ITALIA TRASLOCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA TRASLOCHI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  7. DEPOSITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEPOSITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Zollfreizonen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Zollfreizonen präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

  8. BOX UP SELF STORAGE

    Italien

    Das Unternehmen BOX UP SELF STORAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  1. FGF SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FGF SERVIZI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Uffugo, Italien.

  2. D.R.S. - DEPOSITI REGIONALI SURGELATI SRL

    Italien

    Das Unternehmen D.R.S. - DEPOSITI REGIONALI SURGELATI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Latina Scalo, Italien.

  3. SPEDISKO - CDS SRL

    Italien

    Das Unternehmen SPEDISKO - CDS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  4. ZARO' SERVICE S.R.L.

    Italien

  5. ARCHIVIA S.R.L.

    Italien

  6. NEW STYLE S.R.L.

    Italien

  7. D.E.D. ITALIA S.R.L. DEPOSITI E DISTRIBUZIONI ITALIA IMPRESA CONFISCATA CON SENTENZA CORTE SUPREMA DI CASSAZIONE N. 9...

    Italien

  8. EXECUTIVE WORLD S.R.L.

    Italien

  9. SI.DE. S.R.L.

    Italien

  10. SOS TRASLOCHI DI CRISTIAN POP

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos