• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lagerbehälter

Suchergebnisse für

Lagerbehälter - Italien

Italien
  1. C.S.M. LO CASCIO SRL

    Italien

    Das in Süditalien – genauer gesagt im Herzen Siziliens – ansässige Unternehmen „C.S.M. Lo Cascio S.r.l.“ steht auf einer Betriebsfläche von rund 45000 m2. Zertifizierungen nach UNI EN ISO 3834-2: 2006 und UNI EN 1090-1 EXC3 2011, Haupttätigkeit: Fertigung von Kraftstoff- und Wassertanks aus Metall, LPG-Druckbehältern, Halbfertigprodukten, Transportbehältern für Flüssiggas (LPG); Bau von Tankaufliegern.

  2. SICOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SICOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Gasbehälter, Tankbehälter nach Mass, Wärmetauscher, und atmosphärische Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Maserada Sul Piave, Italien.

  3. TECNOGEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Anlagen und Ausrüstungen für die Weinindustrie, Autoklaven, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Weinhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  4. COS.MEC. SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen COS.MEC. SERVICE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör aus Edelstahl, Schächte aus rostfreiem Stahl, und Lager- und Aufbewahrungssilos präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  5. GORTANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GORTANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für Lebensmittel, Weinhersteller, und Weintanks präsent. Es hat seinen Sitz in Amaro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METALPUGLIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen METALPUGLIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Inox-Behältern präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  2. GIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallwannen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallzisternen, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Metallzisternen, Weinhersteller, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Lagerbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Occimiano, Italien.

  3. MM INDUSTRIES - STAINLESS STEEL PRESSURE VESSELS

    Italien

    Das Unternehmen MM INDUSTRIES - STAINLESS STEEL PRESSURE VESSELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate Di Sopra, Italien.

  4. ABS ITALIA SERBATOI

    Italien

    Das Unternehmen ABS ITALIA SERBATOI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Inox-Behältern, Druckbehälter, Druckluftbehälter, und Behälter aus Edelstahl für die Pharmaindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  5. RIGHETTO SERBATOI SRL

    Italien

    Das Unternehmen RIGHETTO SERBATOI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffbehälter - Löschwassertanks präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  1. MINOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen MINOX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Behälter für Lebensmittel, Edelstahlbehälter für Wein, Metalltanks, und Edelstahlbehälter für Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Minervino Murge, Italien.

  2. INDUSTRIE FRACCHIOLLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIE FRACCHIOLLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinhersteller, und Behälter aus rostfreiem Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Adelfia, Italien.

  1. GRUPPO DIEFFE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO DIEFFE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern und Glaswolle, Bunkern, Tankbehälter aus Kunstharz, Glasfasern und Glaswolle, Bunkern, und Brennstoffbehälter - Löschwassertanks präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Sant Angelo, Italien.

  2. O.ME.P.S. SRL

    Italien

    Das Unternehmen O.ME.P.S. SRL, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Kesselwagenanhänger, Lagerbehälter, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia (Sa), Italien.

  3. SAVI SERBATOI

    Italien

    Das Unternehmen SAVI SERBATOI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zweikammertank präsent. Es hat seinen Sitz in Calendasco, Italien.

  4. REBIGAS

    Italien

    Das Unternehmen REBIGAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LPG-Tank präsent. Es hat seinen Sitz in Pianello Val Tidone, Italien.

  5. WOLFTANK SYSTEMS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen WOLFTANK SYSTEMS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Hochtanks für die Wasserversorgung, und Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  6. BATTISTELLA & CECCON

    Italien

    Das Unternehmen BATTISTELLA & CECCON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckkessel, Wärmetauscher, Druckkessel, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  7. T.M.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.M.L. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Metalltanks, Gusseisenkessel, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella Del Tronto, Italien.

  8. S.E.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.A. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter, Metalltanks, Lagerbehälter, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in AGRATE BRIANZA, Italien.

  1. SGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter, Asbest - Eliminierungsarbeiten, Lagerbehälter, und Asbest - Eliminierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  2. SERBATOI CEMIN EUROTANK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERBATOI CEMIN EUROTANK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter, Fräsen von Stahl und Metallen, Lagerbehälter, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Primiero San Martino Di Castrozza, Italien.

  3. CANALE ANTONIO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANALE ANTONIO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für Flüssigkeiten, Lagerbehälter, Filter für Flüssigkeiten, und Lagerbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  4. BIPIEMME TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIPIEMME TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Lagerbehälter, Fertigbau, und Lagerbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  5. VOLPE & MOSCHIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOLPE & MOSCHIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Oppeano, Italien.

  6. MASSTECH ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASSTECH ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter, Waren- und Materialprüfung - Institute, Lagerbehälter, und Waren- und Materialprüfung - Institute präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  7. DI ZIO COSTRUZIONI MECCANICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DI ZIO COSTRUZIONI MECCANICHE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsanlagen für Mineralwasser und Getränke, und Pasteurisieranlagen für Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  8. FANTONI & LUCIANI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen FANTONI & LUCIANI S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bedizzole, Italien.

  9. WALTER TOSTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen WALTER TOSTO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  10. CIMM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CIMM S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos