• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • LPG-Industrieanlagen

Suchergebnisse für

LPG-Industrieanlagen - Italien

Italien
  1. ELETTROMECCANICA PETROLI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA PETROLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LPG-Industrieanlagen, Tankstelle, GPL Verteiler, LPG-Industrieanlagen, und Industrieanlagenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. MANGIAROTTI SPA

    Italien

    Das Unternehmen Mangiarotti mit Sitz in Sedegliano fertigt große Druckausrüstungen für den Energieaustausch wie Reaktoren, Destillationskolonnen und Wärmetauscher, die durch hohen Druck, eine breite Stärke und große Abmessungen gekennzeichnet sind. Der Einsatzbereich reicht von der chemischen Industrie über Petrochemie, Atom- und Pharmaindustrie bis hin zu Energieerzeugungsanlagen.

  3. FIORE TECHNOLOGIES SPA

    Italien

    Das Unternehmen FIORE TECHNOLOGIES SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LPG-Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckbehälter, und Druckluftbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  4. COTRAKO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COTRAKO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LPG-Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calvenzano, Italien.