• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. MAGICONF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGICONF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Corropoli, Italien.

  2. CA.MA ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CA.MA ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Alla Vibrata, Italien.

  3. GIANOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Crecchio, Italien.

  4. BLUE DIFFUSION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLUE DIFFUSION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  5. INTEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Corropoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IANNAMODE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IANNAMODE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  2. GIALLUCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIALLUCA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  3. BRUMAR DI MARIANI ANNA

    Italien

    Das Unternehmen BRUMAR DI MARIANI ANNA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roseto Degli Abruzzi, Italien.

  4. SURE DISTRIBUTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SURE DISTRIBUTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  5. COLANTONIO FABRIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen COLANTONIO FABRIZIO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gissi, Italien.

  1. CAMICERIA LORY SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CAMICERIA LORY SRLS, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Notaresco, Italien.

  2. LIBERATI DOMENICO

    Italien

  1. COOPERATIVA DI PRODUZIONE E LAVORO PRIMULA

    Italien

  2. LU & LU DI DANIELA ROTOLO

    Italien

  3. EURO FASHION SRLS

    Italien

  4. NEW TERCONF S.R.L.

    Italien

  5. CONFEZIONI KENT DUE S.R.L.

    Italien

  6. MB PREFORM

    Italien

  7. CONFEZIONI D.S.L. (S.N.C.)

    Italien

  8. DUEEFFE

    Italien

  1. FABBRICA 247 SRLS

    Italien

  2. EMMEPI S.R.L.

    Italien

  3. AGODORO S.R.L.

    Italien

  4. TI 22 S.R.L.

    Italien

  5. ITALIAN STYLE SRLS

    Italien

  6. BAR AL BELVEDERE DI ANGELO FARNESE

    Italien

  7. INLIMITED S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  8. MARIMA S.R.L.

    Italien

  9. NAZZARENO G. S.R.L.

    Italien

  10. MGE CONFEZIONI DI RECCHIA ENRICO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos